200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

Rebecca

Pfiffikus
AW: 200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

Ich finde, da sind ziemlich heftige Sachen bei, die ich nicht dazu zählen würde, was man in seinem Leben mal gemacht haben sollte.

Ansonsten sind da auch ganz gute Ansätze bei, was mal eine Überlegung Wert wäre.

LG
Rebecca

Nachtrag:
Bei mir kam übrigens das raus:
Du hast 29 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Könnte besser sein, unternimm mal was!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marli

Mausibausi
AW: 200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

Ich habe 33 Punkte,ich sollte öfter mal raus :???:
 

Heidi

coole Mama
AW: 200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

Ich habe 59 Punkte abgearbeitet


Geht doch *grins*


LG, Heidi
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: 200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

Du hast 83 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine sehr gute, überdurchschnittliche Leistung. Bisherige Durchschnittspunktzahl: 62 (Total 64720 Teilnehmer)

:nix:
 
AW: 200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

Ich hab 62 Punkte, bin genau durchschnittlich...werde wohl in meinem Leben es nicht mehr schaffen über 80 zu kommen denke ich...
 
Oben