20,5 Grad drinnen, 19,9 Grad draußen...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
... und ich sitz hier mit Jacke und friere ohne Ende. :brrrr:

Ich will Sommer mit Sonne und 30 Grad und nicht so einen grauen, stürmischen Himmel der nach Herbst aussieht :trotz:

EPddWnb,
Karin
 

Melly

Husch Puscheli
AW: 20,5 Grad drinnen, 19,9 Grad draußen...

Da hänge ich mich mal dran und wünsche mir auch 30°.
*wünschwünschwünsch*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 20,5 Grad drinnen, 19,9 Grad draußen...

Wir haben hier 16,3°C draußen und 19,7°C drinnen. :brrrr:

Ich sitz hier mit Rollkragenpullover und Wolldecke und mir ist immer noch sooooooo kalt :brrrr: Und dazu kommt, dass ich mich noch mit einer anfangenden NAsennebenhöhlenentzündung rumschlage. :heul:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: 20,5 Grad drinnen, 19,9 Grad draußen...

wir haben zwar hier drin über 24°, aber dafür dieses Jahr noh gar nicht die Heizung ausgeschaltet.

Ich will auch Sommer, einen Sommer wie er früher einmal war.....
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: 20,5 Grad drinnen, 19,9 Grad draußen...

Ich sitz auch mit Fleece am Laptop. Irgendwie frier ich beim Arbeiten immer so schnell, auch in der Bibo... :???:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: 20,5 Grad drinnen, 19,9 Grad draußen...

Hier ist es draußen 12 Grad und drinnen 17,5 *seufz*- und wir haben im Moment ja keine Heizung :umfall:.

Wer hätte auch geahnt, dass selbst Ende Juni kein guter Zeitpunkt zum Umbau wäre?

(Ich glaub, ich mache jetzt mal den Kamin an :nix:!)
 
Oben