20,5 Grad drinnen, 19,9 Grad draußen...

Elchen

Aufraffbremse
AW: 20,5 Grad drinnen, 19,9 Grad draußen...

Wir haben draussen 11,1° und drinnen 19,9°. Die Heizung habe ich natürlich auch an und noch ne Fleecejacke an.:umfall:
Wir haben unsere neue Heizung Ende April bekommen, da waren mal ein paar schöne Tage. Und seitdem kann sie zeigen was sie kann!:rolleyes:
Ich will auch schwitzen beim nixtun!:bruddel:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: 20,5 Grad drinnen, 19,9 Grad draußen...

Ich brauche ja gar keine 30 Grad :heilisch:.

Ich bin schon mit 20-25 zufrieden, absolute Wohlfühltemperatur für uns.

Aber natürlich haben wir die selben Temperaturen wie ihr, Elchen.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: 20,5 Grad drinnen, 19,9 Grad draußen...

Ich bin mir schon seit 3 Tagen am Überlegen, die Heizung wieder anzustellen. Im Moment haben wir noch 19,7 °C.
Da aber der Wetterbereicht endlich wieder besser wird -am Mittwoch soll es doch immerhin 20° werden- lass ich sie ausgeschaltet.

LG
Corina, die heute früh bei 10° Aussentemperatur im Freibad war.................
 
Oben