2 x Ex + 1 x Kind = ?

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 2 x Ex + 1 x Kind = ?

das ist ja echt klasse :bravo: .
Und euer Ex darf ruhig verwirrt sein :hahaha: .

LG

Joa das denk ich auch. Ich hab es ihm Montag gesagt und er hat Abends gleich mal Nathalie (Ex Nr. 2 :zwinker: ) angerufen und gefragt, ob das stimmt. Als ob ich mir sowas ausdenken würde :umfall:

Cool :cool:
Das Gesicht vom Ex hätt ich gern gesehen :-D

Schöönen Urlaub Wünsch ich euch,

LG Katja

Ich eigentlich auch, aber so lange konnte ich dann nicht mehr warten :heilisch:

Oh wie toll. Das kenn ich irgendwo her :-D

Die 2te Ex meines Ex wurde auch meine beste Freundin und wir sind immer noch sehr gut befreundet...

lg
:lachen:

Ich bin mit der Ex von meinem Mann seit 10 Jahren befeundet. Sie war seine erste grosse Liebe, mit 15...

Zaza, wünscht viel Spass :)

Das ist ja toll:bravo:
Sowas gibts bestimmt sehr selten.
Schönen Urlaub wünsch ich Euch!

Nicht schlecht, also sind wir doch keine Seltenheit...mist...wollt ich damit doch in die Zeitung kommen :hahaha:



Wow, das iust ja super!!!
Ich wünsche euch einen supertollen Urlagb!

Das find ich stark :jaja:
Viel Spass in Italien :bussi:

Katrin

:prima: viel Spaß wünsche ich Euch.

LG Sandra

:bravo: herrlich..

Viel Spaß :winke:

Nessie

Danke euch! "Nur" Freude wird der Urlaub nicht bringen, ich geh doch weg weil Stephan in Einsatz muss. Eigentlich ist es nur "flüchten". Aber wir werden bestimmt das beste draus machen! Und meine Familie wieder zu sehen ist sowieso das SCHÖNSTE! Ich freu mich!

Grüssle Sabrina
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: 2 x Ex + 1 x Kind = ?

Mensch sowas kommt mir fast bekennt vor :)
Aber das daß Ihm bestimmt singt ist auch gut so :) **hihi**
Soe ein Pech aber auch .
 
Oben