2 x Ex + 1 x Kind = ?

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.990
934
113
Südschwarzwald
Hi zusammen,

stellt euch vor ihr habt einen Exfreund und mit diesem ein Kind. Sprich: IHR seit DIE Ex...

stellt euch nun vor, DER EX hat eine Freundin und ihr versteht euch super.

= ?


Genau, ein perfektes Team!!!!

Nun trennt sich EUER Ex von seiner Freundin, ergibt?

Exfreundin nummero 2!

Nun, da sich beide Exfreundinnen super verstehen, das Kind Exfreundin 2 total liebt behaltet ihr Kontakt!

Die zwei Exfreundinnen treffen sich zwischendurch beim lieblingschinesen zum tratschen...machen gemeinsame Ausflüge mit dem Kind..





und so weiter und so fort...


Irgendwann klönt Mama und Exfreundin 1 der Nummero zwei, dass sie sich etwas fürchtet, mit Krümel alleine nach Italien zu fahren.

Exfreundin 2 schwärmt sogleich, wie schön doch Italien ist und was passiert dann?!

Genau, Exfreundin zwei geht zum Chef, fragt nach Urlaub und....





kriegt ihn :hahaha:

Und so fahren im Januar zwei Exfreundinnen mit dem Krümel in Urlaub... und lassen einen Verwirrten Exfreund zu Hause :cool:



Solche Storys schreibt das Leben....


:winke: Sabrina
 

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
AW: 2 x Ex + 1 x Kind = ?

das ist ja echt klasse :bravo: .
Und euer Ex darf ruhig verwirrt sein :hahaha: .

LG
 

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.222
2
38
41
Unna
AW: 2 x Ex + 1 x Kind = ?

Cool :cool:
Das Gesicht vom Ex hätt ich gern gesehen :-D

Schöönen Urlaub Wünsch ich euch, ich würd der anderen Ex in unserem Falle eher an den Kragen gehen :nix:

LG Katja
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
AW: 2 x Ex + 1 x Kind = ?

Oh wie toll. Das kenn ich irgendwo her :-D

Die 2te Ex meines Ex wurde auch meine beste Freundin und wir sind immer noch sehr gut befreundet...

lg
 

Zaza

Miss Velo High Heels
27. November 2003
7.271
0
36
50
Schweiz
www.l-m-wyser.ch
AW: 2 x Ex + 1 x Kind = ?

:lachen:

Ich bin mit der Ex von meinem Mann seit 10 Jahren befeundet. Sie war seine erste grosse Liebe, mit 15...

Zaza, wünscht viel Spass :)