2 Wochen Strohwitwe...

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: 2 Wochen Strohwitwe...

Das finde ich mal echt genial!

Ich hatte übrigens gar kein schlechtes Gewissen als ich im April bei Minusgraden meinen Mann mit beiden Kindern für fünf Tage allein gelassen habe um die Sonne in Rom zu genießen. :heilisch:
Allerdings waren es auch nur fünf Tage und sind wir mit dem Flieger hin, nicht mit dem Zweirad.
 

ela

Süße
AW: 2 Wochen Strohwitwe...

:prima:

Freunde von uns haben gerade ihre Irlandtour gemacht. Alles dabei: Sturm, Regen, Sonne :-D

Mein Bruder war vor 2 Jahren mit 2 Kumpels auf Sardinien, die hatten auch alle Wetter dabei

T´ürlich alles Oldscool Vespafahrer :prima:

Mit meiner Fuffie, würd ichs wohl nicht wagen :cool:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: 2 Wochen Strohwitwe...

Ela, das klingt auch cool :prima:

Ich fahr ja auch nur ne Fuffi, da Brauch ich bei sowas auch nicht mit. Aber Angelo bearbeitet mich schon lange dass ich noch den Motorradführerschein machen soll damit ich ne Große fahren kann...

Heut bin ich jetzt echt neidisch, hier übernachten sie heute:
ImageUploadedByTapatalk1372799712.421525.jpg
ImageUploadedByTapatalk1372799723.935937.jpg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 2 Wochen Strohwitwe...

erinnert mich an meine Jugend, da haben wir mal so ne chaotische Tour durch Korsika gemacht...

also am Strand schlafen und mit den Vespas rumsausen und italienischen Mädels nachpfeifen :mrgreen:

dein Mann holt seine Jugend nach :hahaha:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: 2 Wochen Strohwitwe...

Ich glaube nicht, dass der so viel nach zu holen hat ;-)

Aber er soll's ruhig genießen... daheim gehts dann wieder andersrum :-D
 

babychaos

Gerade reingestolpert
AW: 2 Wochen Strohwitwe...

Klasse!
Nach Barcelon :herzchen: über Monaco :herzchen: und Cannes :herzchen: ... was für ein Traum! Aber mit den Vespas würde ich es nicht machen. Bin da etwas praktischer veranlagt und nehme mind. das Auto :D
Ich wünsche ihnen viel Spaß und gutes Wetter!
 
Oben