2 Wochen Strohwitwe...

Carolin

Caipirinha Queen
bin ich seit heut Morgen. Angelo erfüllt sich einen Jugendtraum und ist heute morgen mit 3 Kumpels auf den Vespas Richtung Barcelona gestartet.

Mal schauen wie lange sie brauchen bis sie dem Regen davon gefahren sind ;-)

:winke: Caro

ImageUploadedByTapatalk1372510408.000558.jpg
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: 2 Wochen Strohwitwe...

Ich find es ja voll cool:)

Uuuunnnd ich helf dir gerne ab wenn es langweilig werden sollte - hab hier ja zwei Patenkinder die gerne was mit Gotti machen :cool:

Und :jaja: Wellness wird geplant würde ich sagen.

:bussi:
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: 2 Wochen Strohwitwe...

Dann mal gute Fahrt. Was für ein Traum.
Alles Gute von Marah,
die auch mal ne Vespa hatte...die Rennversion, für die man den Motorradführerschein braucht... Schmacht!!!!!
 

jo

ne ganz Liebe
AW: 2 Wochen Strohwitwe...

Coool, wieviel laufen denn die Vespas? Bis Barcelona, die Jungs sind echt der Knaller!!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: 2 Wochen Strohwitwe...

Es sind 200er, also die mit dem großen Motor, da braucht's auch den Motorradführerschein.
Weiß jetzt gar nicht wie schnell die so laufen.

Er hatte jetzt diese Woche je näher die Abfahrt rückte, immer noch ein größeres schlechtes Gewissen so dass er mir dann letztendlich sogar Kohle in die Hand drückte mit den Worten ich soll dann mal schön shoppen gehen :hahaha:
 
Oben