2 Wochen gebucht juppi*freu*

Nunzia

im Bilde
Ich freu mich wie blöd
Haben heute die bestätigung bekommen. Fahre 2 Wochen nach Hollnd an die Nordsee und einem befreundeten Pärchen auch mit Kind.
Normalerweise fahren wir immer nach Renesse aber dieses Jahr mal nach Breskens und das lustige ist in dem gleichen Bungalow Park waren mein Mann und ich in der 9 Klasse auf Klassenfahrt. Wir können uns aber nur noch flüchtig erinnern. Was ich noch weiss ist auf jeden fall das der Park direkt am Meer liegt:cool:
Hoffentlich ist Ende Mai schönes Wetter:umfall:
Aber egal hauptsache weg...:heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 2 Wochen gebucht juppi*freu*

Hey, das ist ja schön für euch. :bravo:

Wenn es so ist, wie letztes Jahr, habt ihr im Mai wahrscheinlich schöneres Wetter als im Hochsommer. :hahaha: Ich drück die Daumen.

Liebe Grüße
Angela
 

Nunzia

im Bilde
AW: 2 Wochen gebucht juppi*freu*

Ja danke Angela lieb von Dir. :bussi:Also wir fahren immer so um diese zeit und da ist wirklich meist schöneres Wetter wie im Sommer:piebts:
verrückte Welt!!
Und dazu kommt noch Sonntag werden es bei uns in der Region laut Radiosender 16 grad ist doch Hammer!!:umfall: im Februar!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 2 Wochen gebucht juppi*freu*

Ja, das ist echt der Hammer. Und ich hab dann vermutlich wieder Kopfweh :heul: Ich reagier so empfindlich auf Temperatursteigerungen :umfall:

Trotzdem freu ich mich,wenn der Frühling naht.

:winke:
Angela
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: 2 Wochen gebucht juppi*freu*

Hallo Tina :winke:,

ich freue mich mit euch und drück ganz fest die Daumen, dass ihr schönes Wetter habt.
 
L

lina

AW: 2 Wochen gebucht juppi*freu*

wünsche dir ganz viel Spaß und komm erholt wieder. Drück euch die Daumen das alles mit dem schönen Wetter klappt!
 

Nunzia

im Bilde
AW: 2 Wochen gebucht juppi*freu*

das wünsch ich mir auch, danke euch, aber es ist ja leider noch etwas bis dahin:heul:
 
M

monisha

AW: 2 Wochen gebucht juppi*freu*

Wir fahren auch ende Mai in den Urlaub!Ich freue mich schon!Dann wünsche ich uns beiden mal viel Spass & Erholung!
VG Sandra
 
Oben