Susa einfach nur langweilig... 6. Dezember 2008 #9 AW: 2 Winterpullis von Prénatal Tipp: einen Umschlag mit Packband feste umwickeln, dann bekommst du sogar richtig dicke Schneehosen auf 5cm
AW: 2 Winterpullis von Prénatal Tipp: einen Umschlag mit Packband feste umwickeln, dann bekommst du sogar richtig dicke Schneehosen auf 5cm
Claudia glücklich :-) 7. Dezember 2008 #10 AW: 2 Winterpullis von Prénatal Und der Umschlag dürfte dann auch nicht kaputt gehen - danke schön!
Micky schneller in Kanada als in Berlin 7. Dezember 2008 #11 AW: 2 Winterpullis von Prénatal clapet hat gesagt.: Löcher und Flecken hab ich auch nicht entdecken können. Zum Vergrößern anklicken.... da hab ich nur deine beschreibung zitiert ;-) danke, ich schick dir ne PN
AW: 2 Winterpullis von Prénatal clapet hat gesagt.: Löcher und Flecken hab ich auch nicht entdecken können. Zum Vergrößern anklicken.... da hab ich nur deine beschreibung zitiert ;-) danke, ich schick dir ne PN
Claudia glücklich :-) 10. Dezember 2008 #12 AW: 2 Winterpullis von Prénatal Ich schubs nochmal - sind beide noch zu haben