2 Winterpullis von Prénatal

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Claudia, 30. November 2008.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.323
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :winke:

    Mich hat heut der Teufel geritten und ich hab angefangen meinen Kleiderschrank auszumisten :umfall:

    Dabei sind mir noch zwei Umstandspullis von Prénatal in XL in die Hände gefallen. Beide zwar getragen, aber kaum. Ich fand sie schön kuschelig, ideal für die kalten Tage. Länge von Mitte der Schulter ab gemessen in etwa 68 - 70 cm. Ärmellänge in etwa 55 cm.

    Hier sind Bilder von den Pullis

    Ich hätt gern pro Pulli 5 Euro. Wer beide nimmt bekommt sie für 12 € inkl. Versand. Den gelben alleine könnte ich vielleicht als Maxiwarensendung verschicken, der andere geht nur als Päckchen für 3,90 €.

    :winke:
     
    #1 Claudia, 30. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2008
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.903
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: 2 Winterpullis von Prénatal

    könntest du die Weite unter den Achseln auch noch mal ausmessen, bitte???
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.323
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: 2 Winterpullis von Prénatal

    mach ich - kann ich aber erst heut nachmittag, wenn ich zu Hause bin. Sie sind aber sehr weit, weil ich *räusper* mit einer großen Oberweite "gesegnet" bin.

    :winke:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.323
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: 2 Winterpullis von Prénatal

    :winke:

    beide einfach gemessen 50 cm - ich weiss, klingt riesig, sind halt großzügig und sitzen dafür schön locker, für die die es nicht so eng mögen ideal.

    Achso, Material ist der Braune Wolle/Polyacryl (50/50 %) und der gelbliche 42 % Merino-Wolle extrafine, 35 % Tactel, 14 % Polyamid, 5 % Wolle, 4 % Polyacryl :umfall: liegt sicher an den verschiedenen Wollarten der Streifen :)

    :winke:
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.323
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: 2 Winterpullis von Prénatal

    Ich schubs noch mal. Sind sie zu teuer? Darüber kann man reden....obwohl die neu echt nicht billig waren.
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.903
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: 2 Winterpullis von Prénatal

    sorry ich hab mich ja gar nicht mehr geäußert.....meld mcih gleich nochmal - muss messen :jaja:
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.903
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: 2 Winterpullis von Prénatal

    brauner - wie helles Nougat - Umstandspulli in XL von Prénatal - soweit ich gesehen habe ohne Flecken und Löcher

    bekommst du den als Maxibrief zu 2,20 weg???
    Darf 1kg wiegen und 5cm hoch sein der Umschlag :jaja:
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.323
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: 2 Winterpullis von Prénatal

    Löcher und Flecken hab ich auch nicht entdecken können. Wenn man für einen Maxibrief einen flachen Karton nehmen kann, dann könnte es klappen, ansonsten wirds mit der Dicke schwierig, weil so ein Umschlag ja nachgibt. Ein Karton würde die Wolle flach drücken.....ach weisste was, egal wie ich ihn verschickt bekomme, für die 7,20 Euro isser Deiner, egal wie ich den verschickt bekomme. Brauch ich nur noch Deine Adresse. Der ist einfach zu schade für die Kleidersammlung.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...