2 unter 2

M

makay

AW: 2 unter 2

Du kannst den Leuten auch sagen, dass Ihr keinen Fernseher habt :)

Beweis es Ihnen einfach, dass Du das kannst.

Meine Schwiegermutter und-oma haben auch immer getönt, dass ich das nicht packen werde und sie dann immer mit anpacken, aber bisher habe ich ihre Hilfe nicht einmal gebraucht. (weil ich es auch nicht brauche wollte, aber das ist ein anderes Thema)

Simplify your life

LG makay
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: 2 unter 2

makay hat gesagt.:
Meine Schwiegermutter und-oma haben auch immer getönt, dass ich das nicht packen werde und sie dann immer mit anpacken, aber bisher habe ich ihre Hilfe nicht einmal gebraucht.
genau das meinte jemand: Du hast ja keine Oma in der Nähe die helfen könnte...
Haha, ich mag auch weder Mutter noch Schwiegermutter in meinem Haushalt rumwurschteln sehen, auch wenn ich zu beiden ein gutes Verhältnis habe. Das würde wohl eher zu Verspannungen als zur Entlastung führen.
Schön ist es schon, wenn man die Kinder hin und wieder mal für ein paar Stunden schnell abgeben kann. Aber den Alltag muß und will man ja trotzdem allein schaffen.

Gruß
Jill
 
Oben