Haustiere 2 unfreiwillige Tierische Bewohner

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: 2 unfreiwillige Tierische Bewohner

:herz: wunderschöne Tiere


Diese Fernhaltestacheln hat der Vermieter wsl. wegen Tauben angebracht. Deren Kot zerstört nämlich die Haussubstanz

Das stimmt, aber seit dem das Dach (endlich) mal gemacht wurde, sind keine Tauben mehr da.
Wir haben den Vermieter dieser Wohnung ja schon gefragt, ob es nicht eine andere Fernhalteart gibt, da wir sehr Waldnah wohnen und es eben hier noch mehr Vögel als nur Tauben gibt.
Und das diese Stachel nun mal nur Tauben abhält und andere Vögel nicht abhält sondern sich schlimmstenfalls dran verletzten können, haben wir ja gestern gesehen :(

Wir haben heute morgen endlich mal jemand im TH erreicht und die reden jetzt mit dem Falkner oder er die zwei hier holt, oder das TH sie erstmal holt.
Die beiden scheinen sich von ihrem Schrecken zwar gut erholt zu haben, aber wir sollen sie noch nicht rauslassen,sie wollen sich die beiden erst anschauen und dann weiter entscheiden ob sie vor Ort wieder raus können oder doch der Falkner sie noch ein paar Tage behält.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: 2 unfreiwillige Tierische Bewohner

Zwei sehr Hübsche Tiere.
Prima das ihr sie gerettet habt.
 

silvana

Familienmitglied
AW: 2 unfreiwillige Tierische Bewohner

Die zwei sind wirklich sehr hübsch. So nah hab ich sie noch nie gesehen, LEIDER. :ochne:

Echt toll, dass ihr sie gerettet habt. :bravo:

Es wäre natürlich toll, wenn sie gleich wieder in die Freiheit entlassen werden könnten, aber bei dem Falkner wird es ihnen bestimmt auch gut gehen.

Wäre schön wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: 2 unfreiwillige Tierische Bewohner

Die zwei sind wirklich sehr hübsch. So nah hab ich sie noch nie gesehen, LEIDER. :ochne:

Echt toll, dass ihr sie gerettet habt. :bravo:

Es wäre natürlich toll, wenn sie gleich wieder in die Freiheit entlassen werden könnten, aber bei dem Falkner wird es ihnen bestimmt auch gut gehen.

Wäre schön wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest...

Ich hab hier abends öfter mal grosse rumfliegen sehen.So kleine habe ich auch noch nicht gesehen.Hier fliegen auch Bussarde.
Ich schätze mal, da hier gestern über Taunusstein ein Gewitter aufzog, das die beiden nur einen Schutz gesucht haben und warum auch immer sich an diesem Fenster niederlassen wollten :umfall:
Fabienne hat die beiden gerade Oskar und Paul "getauft"
Allerdings wollte sie den beiden als "Taufgeschenk" eine meiner Mäuse anbieten, das fand ich dann nicht so lustig :bruddel: :hahaha:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: 2 unfreiwillige Tierische Bewohner

Da schau ich eben online auf unserer tageszeitungsseite und finde das:

Falken

Womit man alles in die Zeitung kommen kann :umfall:

Nur das mit dem Dach stimmt nicht, es war ja ein fenster im 1. Stock
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 2 unfreiwillige Tierische Bewohner

Da schau ich eben online auf unserer tageszeitungsseite und finde das:

Falken

Womit man alles in die Zeitung kommen kann :umfall:

Nur das mit dem Dach stimmt nicht, es war ja ein fenster im 1. Stock

Wahnsinn.... die Meldung hat dann wohl die Polizei gemacht, oder? :umfall:

Immerhin werdet ihr als "Tierliebe Anwohner" betitelt ;)

Aha... in welche Hausnummer wohnt ihr denn? Dann ist nun deine Adresse auch offiziell :cool:

Grüssle Sabrina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: 2 unfreiwillige Tierische Bewohner

Wahnsinn.... die Meldung hat dann wohl die Polizei gemacht, oder? :umfall:

Immerhin werdet ihr als "Tierliebe Anwohner" betitelt ;)

Aha... in welche Hausnummer wohnt ihr denn? Dann ist nun deine Adresse auch offiziell :cool:

Grüssle Sabrina


:hahaha: Sach ich nicht :hahaha:

Die beiden wurden eben abgeholt.Ein bissl traurig bin ich schon.
Ach ja, der nachteil eines Zeitungsartikel ist, wenn du mit den beiden unten vorm Tor auf den Tierheimmitarbeiter wartest, gesehen wirst, und du ruck zuck 100 Leute um dich hast die mal schauen wollen :hahaha:
 
Oben