Haustiere 2 unfreiwillige Tierische Bewohner

Michi72

Gehört zum Inventar
Diese beiden hat mein Mann gerade am Vorderhaus an einem Fenster von so Vogelfernhaltestachel gerettet.Ich hasse den Vermieter ja gerade schon ein bissl :bruddel:
Die Polizei hat im TH niemanden mehr erreicht und auch ein Falkner war jetzt nicht verfügbar :umfall:
Also bleiben die beiden (die Mittlerweile in eine Voliere umgezogen sind) eben über nacht hier :umfall:
 

Anhänge

  • DSC_0126.jpg
    DSC_0126.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 139
  • DSC_0127.jpg
    DSC_0127.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 132
  • DSC_0130.jpg
    DSC_0130.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 142
AW: 2 unfreiwillige Tierische Bewohner

Wie habt Ihr die denn eingefangen? Respekt!

Mit nem Torwarthandschuh :hahaha:
Nachdem wir den einen aus den Stacheln hatten, war der andere offensichtlich ziemlich froh und sprang freiwillig auf die Hand meines Mannes :(
Ich schätze, das war der erste Ausflug, der gleich an nem Fenster endete :ochne:
 
AW: 2 unfreiwillige Tierische Bewohner

Oh je, die Armen. Gsd. haben sie ein gutes Übergangsasyl gefunden.
 
AW: 2 unfreiwillige Tierische Bewohner

Boah sind die hübsch!!!

Und schön dass sie in euch so tolle Retter gefunden haben :herz:

Erzähl mal wie es weiter geht mit den beiden Süssen!


Grüssle sabrina
 
AW: 2 unfreiwillige Tierische Bewohner

Da hatten die beiden aber glück, das dein Mann sie gefunden hat. Finde das echt klasse :herz: sowas macht nicht jeder, leider.
Aber die beiden sind echt wunderschön :herzchen:
 
AW: 2 unfreiwillige Tierische Bewohner

:herz: wunderschöne Tiere


Diese Fernhaltestacheln hat der Vermieter wsl. wegen Tauben angebracht. Deren Kot zerstört nämlich die Haussubstanz
 
Zurück
Oben