2 Uhr nachts

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
und immer noch 27 Grad draußen wie drinnen. Ich brauche ganz dringend einen Ventilator oder noch besser eine kühle Meeresbrise.

Heiße Grüße ins Schnullerland
Mischa
 

Maike

Unbezahlbar
AW: 2 Uhr nachts

Ich finde, es wird langsam etwas erträglich - allerdings kann man ja nicht jede Nacht so lange aufbleiben ;-)
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: 2 Uhr nachts

Hab Ihr alle kein Bett ? :)

...bei mir donnert´s übrigens gerade draußen....aber kühler wirds nicht dadurch :(
 

Maike

Unbezahlbar
AW: 2 Uhr nachts

Klar haben wir ein Bett - aber da ist es ja noch wärmer ;-)

Hier donnert es zwar ein etwas, aber der Regen ist kaum zu spüren...
 

Alina

Selfie Queen
AW: 2 Uhr nachts

Jetzt haben wir noch 22°C draussen, aber ich denk nicht mehr lange... dann werden es wieder über 30°C sein :umfall: Die Meeresbriese lassen wir uns nächste Woche um die Nase wehen :-D

lg
 
Oben