2 Uhr nachts

Kathi

Dino
AW: 2 Uhr nachts

Wir haben in der letzten Nacht im Keller geschlafen, weil es mit 25 Grad Raumtemperatur nicht mehr auszuhalten war. Heute Nacht werden wir wieder in den Keller ziehen, da sinds derzeit "nur" 20. :cool:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: 2 Uhr nachts

Nur 25, und ich wäre glücklich :-? - so verschieden sind die Verhältnisse :umfall: Bei mir oben ist es derzeit kaum auszuhalten.
 

Kathi

Dino
AW: 2 Uhr nachts

Nur 25, und ich wäre glücklich :-? - so verschieden sind die Verhältnisse :umfall: Bei mir oben ist es derzeit kaum auszuhalten.

Ja, nur 25 Grad :cool: . Wir haben allerdings auch kein Obergeschoss, sondern ein Haus im Bungalowstil. Das Dach ist gut gedämmt, so dass es ein Weilchen dauert, bis es warm ist. Heute haben wir hier allerdings auch fast 27 in den Räumen :umfall: .

Ich achte aber auch sehr darauf, dass die Jalousien unten sind, sobald die Sonne in die jeweiligen Fenster scheint und dass die Fenster erst aufgemacht werden, wenn es draußen kühler als drinnen ist. Die Küchentür muss auch immer geschlosse sein, da es über die Küche auf die Terasse geht. So kann man eine Weile die Kühle im Haus lassen. Heute hatten wir allerdings viele Kinder zu Besuch und da war es nicght so einfach mit der Küchentür ;-) .

Dafür warens in der Küche gestern abend schlappe 28, weil ich Johannisbeeren entsaftet und aus dem Saft Gelee gekocht habe :umfall: . Aber wir sind ab morgen im Urlaub und wenn wir wieder da sind, wären die Beeren hin.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: 2 Uhr nachts

Macht es euch doch gemütlich Nahcts am Balkon.
Letzte Nacht war angehmer als im Bette *g*
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: 2 Uhr nachts

Puuuh, ist das ne HITZE!!! Nachts um vier waren es vor 2 Nächten schon oder immer noch 16Grad :umfall: Das ist mir echt zu viel...
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: 2 Uhr nachts

Wir haben in der letzten Nacht im Keller geschlafen,

Mein Mann auch :hahaha:
Da wir dort jedoch keine richtige Schlafmöglichkeit haben und er lediglich die Auflagen für die Gartenstühle zusammen gelegt hat, habe ich es doch vorgezogen, im heißen Schlafzimmer zu bleiben.

So langsam kann ich nicht mehr. Tagsüber kann man sich nur noch verkriechen und hat keine Lust überhaupt was zu unternehmen und nachts kriegt man keinen Schlaf.

Selbst im Freibad gestern haben wir keine Abkühlung gefunden bei 35° Luft- und 29° Wassertemparatur. Es war wie Badewanne nur ohne Schaum :umfall:

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber wich hätte es gerne 10° kühler :(

Ohne Hoffnung auf eine erholsame Nacht
Daniela
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: 2 Uhr nachts

16 Grad sind doch traumhaft - hier geht es seit Tagen nicht mehr unter 23 - 24 Grad nachts...
 
Oben