2 Tage vor dem Urlaub Fieber:(

angia1112

Heisse Affäre
AW: 2 Tage vor dem Urlaub Fieber:(

Hmmmm......inzwischen tippe ich leider auf Blasenentzündung...hat vorhin gesagt Aua und vorne hingezeigt.....da wir gerade mal ohne Windel laufen läge es nahe:(
 

LaurasMama

Tourist
AW: 2 Tage vor dem Urlaub Fieber:(

Ohje....ich wünsche deiner Maus ganz schnelle Besserung und drücke euch die Daumen das es keine Blasenentzüung ist und ihr dennoch euren Familienurlaub machen könnt.
 

angia1112

Heisse Affäre
AW: 2 Tage vor dem Urlaub Fieber:(

Danke für die aufmunternden Worte:)
Ist schonmal keine Blasenentzündung! Hab heute morgen Pipi untersuchen lassen....heute geht es ihr auch ein wenig besser....Temperatur immer so an die 38Grad....also nicht so wild! Hoffe mal das es nicht schlimmer wird!
 

LaurasMama

Tourist
AW: 2 Tage vor dem Urlaub Fieber:(

Na das klingt doch schon mal gut. Hauptsache keine Blasenentzündung! Weiterhin gute Besserung an die kleine Maus.
 
Oben