2 Tage vor dem Urlaub Fieber:(

angia1112

Heisse Affäre
Ich brauche mal euer Mitleid....am Donnerstag soll es für eine Woche nach Holland in Urlaub gehen....der erste richtige Familienurlaub....und heute morgen hat die Maus Temperatur und will freiwillig um 9Uhr wieder ins Bett:(
Noch hat sie nur 38.1 und ich hoffe das es nichts richtiges wird....aber man kennt ja sein Kind....und meistens ist es nurder Anfang:(
Haben zwar Reiserücktrittversicherung....müssten aber spätestens heute alles canceln und bekämen dann auch nur noch einen Teilbetrag zurück...umd wir freuen ums doch so:(
Bitte mal Daumen drücken das alles gut wird;)
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: 2 Tage vor dem Urlaub Fieber:(

Hi,

drücke Dir ganz fest die Daumen! Meiner hat vor einer Woche auch auf einmal ein paar Tage lang leicht erhöhte bis max. 38,5 Temp. gehabt, war schlapp und einfach total knatschig. Was "größeres" ist Gott sei dank bisher nicht draus geworden...

Vielleicht gehts ja bei Euch auch gimpflich ab!

LG, Mel
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: 2 Tage vor dem Urlaub Fieber:(

Ich drück Euch die Daumen und bewunder gleichzeitig ein wenig das, was bei Euch los ist. Spontan nach Mallorca, Familienurlaub in Holland.... nett :).

Liebe Grüsse
Martina
 

angia1112

Heisse Affäre
AW: 2 Tage vor dem Urlaub Fieber:(

Danke;) war trotzdem noch schnell beim Kinderarzt! Wollte ihn vorsichtshalber mal noch in Hals, Ohren etc. gucken lassen! Zum Glück nix gefunden.....
Meinte es könnte eine Sommergrippe werden! Naja, mal abwarten....

@Krabbelkäfer: Der Hollandurlaub war schon lange geplant;)))) und ich freu mich auch so sehr darauf! Wäre echt übel wenn das jetzt nix wird! Von Malle wußte ich ja erstmal nix;)
 

Su

Das Luder
AW: 2 Tage vor dem Urlaub Fieber:(

Hall Aniga,

total Offtopic, aber ich habe echt immer schon fast Halsweh, wenn ich Deinen Nick lese, ich lese nämlich immer Angina :umfall:

LG
Su
 

angia1112

Heisse Affäre
AW: 2 Tage vor dem Urlaub Fieber:(

Hihi.....das kommt daher das die Kinder im Kindergarten mich immer angia nennen weil sie meinen Namen nicht aussprechen können:)
Ohje....die Maus liegt seid ner halben Stunde mit 38.7 umd Fieber Zäpfchen. ....weint gerade schon zum ersten Mal:(((
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 2 Tage vor dem Urlaub Fieber:(

Annemarie hatte einen Tag vor unserer ersten Reise mit Übernachtung auch Fieber. Vermutlich war es bei ihr damals (mit nicht ganz 2 Monaten) die Aufregung, die sie ja auch mitbekam. Am nächsten Tag war es wieder weg und wir konnten fahren. Hoffentlich ist es das bei euch auch.
 
Oben