2 Schulstunden beurlauben?!

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: 2 Schulstunden beurlauben?!

Öhm, mein(e) Kind(er) haben bei sowas morgens plötzlich unerklärliches Fieber :oops:

Auf gut Deutsch sie gehen an dem Tag garnicht zur Schule und ich schreib eine Entschuldigung das es dem Kind nicht gut ging.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 2 Schulstunden beurlauben?!

Booh 8O im ernst ?
Ich glaub da wär ich zu ehrlich für.
Und ich bin mir auch sicher das mein Kind sich eh irgentwann verplappern würde :rolleyes:


LG Katja
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 2 Schulstunden beurlauben?!

Nene lügen mag ich nicht und werde ich auch nicht. Jul erzählt es doch irgendwann und dann?.....

Ich habe einen Antrag auf Befreiuung der letzten beiden Schulstunden aufgrund einer Familienfeier gestellt.

Denke so ist es besser :jaja:

Sandra
 

Petra

desperate housewife
AW: 2 Schulstunden beurlauben?!

Öhm, mein(e) Kind(er) haben bei sowas morgens plötzlich unerklärliches Fieber :oops:

Auf gut Deutsch sie gehen an dem Tag garnicht zur Schule und ich schreib eine Entschuldigung das es dem Kind nicht gut ging.


Toll, da lernen deine Kinder ja richtig was fürs Leben :prima:

Und wie trichterst du ihnen ein, dass sie *keinesfalls* erzählen dürfen, was sie am Tag zuvor gemacht haben? Und ihren Klassenkameraden, wenn die fragen, ob es dem Kind wieder gut geht und sich Sorgen mach(t)en?????

Glaub mir, ich war in der Oberstufe der Schulschwänzer vor dem Herrn, bin also wahrlich kein Moralapostel..... aber was du DA deinen Kindern mit auf dem Weg gibst, ist schlechte Erziehung vom allerfeinsten.
Es geht mir da nicht ums schwänzen an sich, sondern darum, was die Kinder dabei lernen und was für ein Vorbild DU bist :ochne:
 

Petra

desperate housewife
AW: 2 Schulstunden beurlauben?!

Nene lügen mag ich nicht und werde ich auch nicht. Jul erzählt es doch irgendwann und dann?.....

Ich habe einen Antrag auf Befreiuung der letzten beiden Schulstunden aufgrund einer Familienfeier gestellt.

Denke so ist es besser :jaja:

Sandra

Find ich auch viel besser so!

Viel Spaß euch (hab den Fred grad gelesen und bin voll neidisch :bruddel:....wir können dieses Jahr noch max. 1x Kindereintritt sparen, weil Jona eh als erster von uns Geburtstag hat, und da wird er 7 und damit ist es dann rum..... wir müssen also auch vor Juli eigentlich mal hin....)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: 2 Schulstunden beurlauben?!

Toll, da lernen deine Kinder ja richtig was fürs Leben :prima:

Und wie trichterst du ihnen ein, dass sie *keinesfalls* erzählen dürfen, was sie am Tag zuvor gemacht haben? Und ihren Klassenkameraden, wenn die fragen, ob es dem Kind wieder gut geht und sich Sorgen mach(t)en?????

Glaub mir, ich war in der Oberstufe der Schulschwänzer vor dem Herrn, bin also wahrlich kein Moralapostel..... aber was du DA deinen Kindern mit auf dem Weg gibst, ist schlechte Erziehung vom allerfeinsten.
Es geht mir da nicht ums schwänzen an sich, sondern darum, was die Kinder dabei lernen und was für ein Vorbild DU bist :ochne:

Hab ich irgentwie erwähnt, das ich das mal gemacht hab????Nein,oder?

Ich sachte, meine Kids haben bei sowas eben Fieber.
Weil, aufgrund einer Familienfeier bzw für ein Vergnügen(!!) bekommt man keine 2 Stunden frei!

Mach mal halblang Petra und spiel dich nicht so auf!
 

Petra

desperate housewife
AW: 2 Schulstunden beurlauben?!

Ach Michi, weisste, nur weil irgendwas nicht deiner Meinung entspricht, spielt sich derjenige noch lange nicht auf.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 2 Schulstunden beurlauben?!

Bitte streitet euch nicht :)

Drückt mir lieber die Daumen das ich die Beurlaubung bekomme :)

Sandra
 
Oben