Haustiere 2 Meeris in 2 Tagen

Nats

Jupheidi
AW: 2 Meeris in 2 Tagen

Oh nein, das tut mir leid. Menno ... habt ihr denn nun überhaupt noch ein Meerie ?

Nein haben wir jetzt nichtmehr. Die restlichen 2 sind heute auch verstorben. Was es genau war konnte der TA auch nicht feststellen. Die Babys leben zwar noch, aber das kann sich auch ganz schnell ändern.
Mensch, die Kinder sind echt traurig und können das ganze noch weniger verstehen als wir Erwachsenen....:ochne:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: 2 Meeris in 2 Tagen

Och nein!

:cry:

Das ist ja wirklich schrecklich!

Ich hoffe so sehr, dass die Babies es überleben!

Wollt ihr eines der Tiere obduzieren lassen?


Traurige Grüße

Rosi
 

Nats

Jupheidi
AW: 2 Meeris in 2 Tagen

Rosi, so leid es mir tut, wir werden es nicht machen lassen. Mein Mann sieht auch den Sinn nicht, da noch "Geld reinzuwerfen".:(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: 2 Meeris in 2 Tagen

Einerseits hat er ja recht, andererseits muss es doch irgendwas gewesen sein und ich wäre da einfach zu "neugierig" und würde es schon wissen wollen.

Werdet ihr wieder ein paar neuen Schweinchen ein Zuhause geben?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: 2 Meeris in 2 Tagen

Oh nein ... ihr armen .... ich kann aber verstehen dass ihr nicht auch noch Geld in eine Obduktion steckt .. sind ja leider keine Tierchen mehr da .... *schnüff*
 
Oben