2 maliger Kaiserschnitt

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: 2 maliger Kaiserschnitt

Etwas sagen, wenn du etwas merkst? Glaub mir, in einer Wehe merkst du null, wenn etwas reißt. Und bei einer PDA erst Recht nicht.

Da kann ich voll und ganz zustimmen... ich hätte auch NULL gemerkt.

Amelie war ein KS und Jonas kam spontan zur Welt... ich hatte bei Jonas PDA und Wehentropf... meine Hebi hat im Nachhinein von der Ärztin einen ganz bitterbösen Anschiss bekommen. Aber es ist zum Glück nichts passiert...

Kim, was dir passiert ist... ist ja furchtbar. Konntest du nicht wenigstens jemanden Haftbar machen etc... weil ganz ohne Aufklärung... wie bitteschön kann den sowas passieren? Ich wurde dahingehend aufgeklärt, dass ich KEINE PDA und auch keinen WEHENTROPF bekäme... wie das dann doch ging... K.A. und ich muss sagen während der Geburt war ich sogar froh darüber dass ich letztendlich eine PDA bekam. Jetzt im Nachhinein denk ich schon... hätt ich wegen des Risikos besser nicht.

LG :winke:
Mariana
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: 2 maliger Kaiserschnitt

Da bin ich ja froh hier reingelesen zu haben- mit einem KS und hoffentlich einer baldigen zweiten SS.
Das mit dem Wehentropf ist ja wirklich wichtig zu wissen. Ich hab` auf das Wehengel beim Ersten schon mal so blöd reagiert!:bruddel:

Aber dass das so gefährlich werden kann!
Oh man!:achtung:

Ich hoffe und wünsche, dass ich das zweite Kind spontan auf die Welt bringen kann.
Wo kann man sich eigentlich über die KS- Raten eines Krankenhauses erkundigen?
Ich hatte nämlich so den Eindruck, dass im KH wo ich war, die Hemmschwelle sehr niedrig war!
:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: 2 maliger Kaiserschnitt

@Mariana: Ich seh grad erst, dass du deinem Posting noch etwas hinzugefügt hattest, sorry :wink:

Die Sache läuft. Ob wirklich ein Behandlungsfehler vorlag wird demnächst ein Gutachter entscheiden. Und dann werde ich hoffentlich auch jemanden haftbar machen können.

Liebe Grüße
Kim
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: 2 maliger Kaiserschnitt

@Mariana: Ich seh grad erst, dass du deinem Posting noch etwas hinzugefügt hattest, sorry :wink:

Die Sache läuft. Ob wirklich ein Behandlungsfehler vorlag wird demnächst ein Gutachter entscheiden. Und dann werde ich hoffentlich auch jemanden haftbar machen können.

Liebe Grüße
Kim

Da wünsch ich dir alles Gute. So etwas darf wirklich nicht passieren.

LG :winke:
Mariana
 
Oben