Trixi
Seelenfänger
Hallihallo,
ich habe vielleicht eher ungewöhnliche Fragen.
Freue mich über jede Antwort!
Wer von euch
-hat lange überlegen müssen, ob ein 2. Kind kommen soll
-hat es dann nie bereut
-hat es bereut
-hat den Partner überreden müssen und es WIE geschafft?
Warum ich soetwas wissen möchte? Ganz einfach...ich bin mit dem Thema Kind noch nicht ganz fertig. Nele ist jetzt 1 Jahr und 8 Monate alt. Sie ist ein Einzelkind und das war ich bis zu meinem 11. Lebensjahr auch (ich fand es furchtbar). Nun bin ich schon 34 Jahre alt also nicht mehr die Jüngste:nix: und müsste mich schon bald entscheiden

Andererseits ist mir mein Job auch wichtig.
Möchte einfach ein paar Anregungen/Gedankenanstöße ect.
Im Moment ist es nur eine Grundsatzüberlegung von mir. Für Andy ist glaube ich klar, dass wir bei einem Kind bleiben. Ich känn mir aber vorstellen, dass er durchaus auch ein 2. nehmen würde.
Also wer mag - äußert euch doch mal dazu.
ich habe vielleicht eher ungewöhnliche Fragen.
Freue mich über jede Antwort!
Wer von euch
-hat lange überlegen müssen, ob ein 2. Kind kommen soll
-hat es dann nie bereut
-hat es bereut
-hat den Partner überreden müssen und es WIE geschafft?
Warum ich soetwas wissen möchte? Ganz einfach...ich bin mit dem Thema Kind noch nicht ganz fertig. Nele ist jetzt 1 Jahr und 8 Monate alt. Sie ist ein Einzelkind und das war ich bis zu meinem 11. Lebensjahr auch (ich fand es furchtbar). Nun bin ich schon 34 Jahre alt also nicht mehr die Jüngste:nix: und müsste mich schon bald entscheiden
Andererseits ist mir mein Job auch wichtig.
Möchte einfach ein paar Anregungen/Gedankenanstöße ect.
Im Moment ist es nur eine Grundsatzüberlegung von mir. Für Andy ist glaube ich klar, dass wir bei einem Kind bleiben. Ich känn mir aber vorstellen, dass er durchaus auch ein 2. nehmen würde.
Also wer mag - äußert euch doch mal dazu.