2 Jeans, 1 X Cecil W36/L32, einmal Takko Gr. 44 L32

Tami

Partyschnecke
AW: 2 Jeans, 1 X Cecil W36/L32, einmal Takko Gr. 44 L32

Ist schon okay, nimm du nur ruhig *bussi*. Ich glaub ich hab auch noch genug Hosen im Schrank. Blubber heißt der Speck bei den Robben, der wärmt sie schön. Und ich finde das sooo passend und hab das mal für mich übernommen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 2 Jeans, 1 X Cecil W36/L32, einmal Takko Gr. 44 L32

Ja ok, ich habe nur zwei Hosen die ich trage :oops: Und eine davon geht grad kaputt.. von daher nehme ich sie gerne (und hoffe, sie passen auch!!!) ansonsten werde ich sie halt auch wieder einstellen...

Danke und :bussi:

Dann warte ich mal auf PN, gelle Heike :winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 2 Jeans, 1 X Cecil W36/L32, einmal Takko Gr. 44 L32

PS: übrigens ein total schönes Avatar Tami.. wollt ich vorhin schon schreiben!
 

Tami

Partyschnecke
AW: 2 Jeans, 1 X Cecil W36/L32, einmal Takko Gr. 44 L32

Danke schön.:) Das Bild hat mein Liebster gemacht und ich gefalle mir darauf ausnahmsweise mal richtig gut. Außerdem putz ich ja mehrmals täglich dem Wauzi die Pfötchen und das Fell ab und die Haltung ist daher total typisch für mich.:cool:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: 2 Jeans, 1 X Cecil W36/L32, einmal Takko Gr. 44 L32

Huch, ich war gestern gar nicht mehr online..

:winke:

Hüftig? Nee, nicht wirklich, deshalb hab ich am liebsten die "Toronto", weil
die nicht so hüftig sind..

Du bekommst ne PN, Brini!

LG
Heike
 
Oben