2 Jeans, 1 X Cecil W36/L32, einmal Takko Gr. 44 L32

finchen2000

Gehört zum Inventar
:winke:

ich hab hier zwei Jeans abzugeben, es nützt nix, sie sind einfach zu kurz. Ich hatte
sonst immer L34, die waren fast immer etwas zu lang, jetzt hab ich 32er Längen genommen und sie sind viel zu kurz :bruddel:

Die von Cecil hab ich selbst erst am WE bekommen, "Style Toronto", super in Ordnung, nur die Kanten der Hosenbeine sind leicht angestoßen. (Links, die jeansblaue)

Die Andere ist von Takko, Gr. 44, Länge wie die Cecil, dunkles Blau mit Waschungen, etwas hüftiger als die "Toronto", quasi neu, hab ich vielleicht 3 mal angehabt.

Für die Cecil hätte ich gern 18€, für die andere 8€ plus Päckchenporto.

LG
Heike


Anhang anzeigen 151271
 

Tami

Partyschnecke
AW: 2 Jeans, 1 X Cecil W36/L32, einmal Takko Gr. 44 L32

Wenn ich wüßte das die Cecil passt....

Hmm kannst du mal messen? Ich stell mich schonmal an dafür.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: 2 Jeans, 1 X Cecil W36/L32, einmal Takko Gr. 44 L32

:winke:

klar kann ich!

Was misst man denn da so?

Ich hab jetzt mit nem Zollstock, da ich mein Maßband nicht finde,
die Bundweite gemessen, das sind 45cm.

Die Innenbeinlänge sind 78cm und die Außenbeinlänge sind 106cm.

Wenn du noch etwas wissen möchtest, sag Bescheid!

LG
Heike
 

Tami

Partyschnecke
AW: 2 Jeans, 1 X Cecil W36/L32, einmal Takko Gr. 44 L32

Äh Bundweite sprich von einer Seitennaht zur anderen, oder wie? Ich bin da auch nicht so erfahren und muss mich erstmal messen, oder eine passende Hose.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: 2 Jeans, 1 X Cecil W36/L32, einmal Takko Gr. 44 L32

Ja, genau, von links nach rechts gemessen.
Ich hab die Hose flach auf den Tisch gelegt und die Bundkanten genau aufeinander.

LG
Heike
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 2 Jeans, 1 X Cecil W36/L32, einmal Takko Gr. 44 L32

Darf ich mich mal anstellen?

Grüssle Sabrina
 

Tami

Partyschnecke
AW: 2 Jeans, 1 X Cecil W36/L32, einmal Takko Gr. 44 L32

Ups bei meiner bequem sitzenden Hose ist es leider deutlich mehr, ich bin also raus, wird mir vmtl. nicht passen, oder ist die Hose strechig?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: 2 Jeans, 1 X Cecil W36/L32, einmal Takko Gr. 44 L32

Ja, das ist sie tatsächlich, ich war mir jetzt grad nicht sicher, hab mal
dran gezogen :hahaha:

Also ich trag im Bund Gr. 44, wenn dir das irgendwie hilft.

LG
Heike
 
Oben