2 Eigentümer`?

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: 2 Eigentümer`?

Boah es sieht total klasse aus...
Du hast einen tollen, schlichten, eleganten Stil, gefällt mir sehr sehr gut!

Super, das es jetzt geklappt hat mit dem eigenen Haus!
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: 2 Eigentümer`?

:winke: Yonca,


darf ich mal was fragen? :oops:

Das Sofa aus dem Wintergarten, hast du das schon länger? Das hab ich nämlich auch! Bzw. schon ein zweites davon!
Leider hat die Firma, die es herstellte, Pleite gemacht! Hätte gern noch ein neues gekauft, weil ich ohne dieses Sofa nicht leben kann!

Wäre ja cool wenn das wieder einer baut! ;)

Liebe Grüße
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: 2 Eigentümer`?

Hallo Isabel,

Also ich muss sagen diese Couch ist wirklich schön und sehr Pflegeleicht.
Da wintergarten im Sommer sehr sehr heiss wird wollte ich da nichts teures reinstellen.
Weiss nicht ob es dem Stoff schadet erst wollte ich Leder dann habe ich dieses gefunden.
Habe es über Ebay kleineinzeigen letztes Jahr gekauft:)
Und es passt wirklich optimal da rein.
Ich weiss nichtmal den Hersteller davon weisst du es? oder wo es die gab?

Grüße

yonca
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: 2 Eigentümer`?

:winke: Yonca,

sie heißt Nova Flip! Die Firma wusste ich auch mal, aber komm grad nicht drauf!
Ich habe sie seid 2001! Da ich eine gebrauchte für 70 € kaufen konnte, habe ich vor 2 Jahren getauscht, da unsere ein größeres
Loch hatte!
Ich habe immer wieder geschaut ob eine Firma dieses Sofa wieder herstellt, aber leider ist das bis jetzt nicht so! :(

Ich kann mir einfach keine "normale" Couch vorstellen! Hoffe das ich noch mal sowas finde! Bloß die werden ja nicht jünger!

:heul: und irgendwann braucht man ja was Neues! Ich geb die Hoffnung nicht auf, das sie noch mal gebaut wird!

Bei uns gabs die bei Dodenhof & Zurbrüggen! Meine aber auch in diesen XXL Häusern! Aber jetzt halt schon lang nicht mehr!

Liebe Grüße
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: 2 Eigentümer`?

Danke Dannie:)

Isabel, in Kleinanzeigen ist die Cauch zu finden nur in blau:)

Grüße

yonca
 
Oben