2 doofe ein Gedanke oder ein Gespräch mit meinem chef

Volleybap

Herzkönig
AW: 2 doofe ein Gedanke oder ein Gespräch mit meinem chef

mein besuch? mal gucken, evt. ganz Kurzfristig......weil jetz hab ich ja zeit ohne ende... :nix:

GLG JEnny

Dann guck aber, dass Du die richtige Adresse erwischst und nicht ins falsche Bundesland fährst. Frau C.H. hat eine Kanutour vor (und noch Platz im Boot...):heilisch:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: 2 doofe ein Gedanke oder ein Gespräch mit meinem chef

ähm, dein wink mit dem Zaunpfahl ging zum Glück nicht in meine Richtung...... :)

aber mal im ernst claudia, jetz müßen wir gucken das wir in die Pötte kommen, denn die letzte Juli woche bin ich nicht da.......

Ähm, ich denk wir sollten telefonieren......aber wie immer gaaaaaaaanz kurz, also, red nicht immer so viel :hahaha:

GLG JEnny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: 2 doofe ein Gedanke oder ein Gespräch mit meinem chef

Doch, ich glaube der Zaunpfahl ging in deine Richtung. ;)

Telefonieren? Wann? Ich bin ab heute Nachmittag übers WE weg :heilisch:

Ansonsten geb ich dir die andere Telefonnummer. :hahaha:

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: 2 doofe ein Gedanke oder ein Gespräch mit meinem chef

ähm, hast jetz noch schnell zeit?
weil ich bin heut nm auch weg und abends bin ich auch nicht da......

GLG JEnny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: 2 doofe ein Gedanke oder ein Gespräch mit meinem chef

:jaja:

Aber nicht zu lange. Muss noch ein bisschen klar Schiff machen.
Du weißt, ich rede doch immer so viel :hahaha::cool:

LG
Claudia
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 2 doofe ein Gedanke oder ein Gespräch mit meinem chef

ja weißt du, mir is die arbeit eh schon auf den keks gegangen........
und klar war es praktisch nur jetz sitz ich schon über zwei jahre zu hause, schön langsam reicht es..... ;)
mein besuch? mal gucken, evt. ganz Kurzfristig......weil jetz hab ich ja zeit ohne ende... :nix:
und bestimmte leut? hm :???: wenn meinst du wohl???? :hahaha:
ich geh den anderen thread mal aktualisieren....... ;-)

GLG JEnny


Na mich doch wohl hoffentlich :cool:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: 2 doofe ein Gedanke oder ein Gespräch mit meinem chef

klar wenn denn sonst :-D

GLG JEnny
 
Oben