2 doofe ein Gedanke oder ein Gespräch mit meinem chef

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von snoopy, 14. Juni 2007.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    :winke:

    ich hab vorige Woche angefangen mich nach nem neuen Job um zu sehen.......in dem in dem ich jetz bin, der lastet mich nicht mehr aus, von zu Hause arbeiten davon hab ich jetz genug also hab ich mich auf die socken gemacht und angefangen zu suchen......
    heute hab ich meinen Chef angerufen weil ich ihn um ein Gespräch bitten wollte um nochmal zu gucken ob es wirklich so gut ist wenn ich mir was anderes suche oder ob ich evt ein anderes PLZ gebiet zur Betreuung bekomme, denn dann wäre es etwas *abeschslungsreicher*

    Ich rief also an und das Gespräch lief so:

    Ich: Hi da is die Jenny
    Er: Ah hallo.
    Ich: bist du im Büro?
    Er: Nein bin unterwegs
    Ich: Hast du eh nicht urlaub, nicht das ich dich störe
    Er: nein ich bin in D unterwegs.
    Ich: ah, du G. hast du mal zeit ich müßte mit dir reden
    Er: Ja, ich muß eh auch mit dir reden, wie wärs mit morgen vm?
    Ich: nein geht nicht Physio
    Er: o.k., montag NM? i
    Ich: Ne geht nicht zuerst Termin beim Anwalt anschließend Physio
    Er: aha.....hmmm....*schweigen*
    Ich: G., willst du mich entlassen?
    Er: ähm, ja eigentlich schon.......
    Ich: aha
    Er: bitte sei mir nicht böse, und ich zahl dich weiter bis Ende September, arbeiten brauchst du nicht mehr, du bist frei gestellt..........
    Ich: aha o.k., ich komm Montag ins Büro
    Er: ja das ist ne gute idee dann können wir nen Kaffee trinken und reden.....

    Klar, so gehts auch.......
    Also, auf arbeit suchend bis Ende September freigestellt (er braucht nämlich unbedingt die Daten die ich habe) und dennoch bezahlt werdend begebe ich mich jetz auf intensive Jobsuche.,......

    So kanns enden wenn man mal eben schnell den chef anruft.......

    GLG JEnny
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: 2 doofe ein Gedanke oder ein Gespräch mit meinem chef

    Na, da wünsche ich Dir für die Jobsuche viel Glück.
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: 2 doofe ein Gedanke oder ein Gespräch mit meinem chef

    NT: als er sich entschuldigte sagte ich ihm, das er das nicht braucht, denn es sei so, 2 Doofe ein Gedanke, denn ich hab ihn ebenfalls angerufen bzgl. des Aufhörens.......

    GLG JEnny die eigentlich ganz *cool* ist und innerlich total aus dem Häuschen
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: 2 doofe ein Gedanke oder ein Gespräch mit meinem chef

    naja, ich hab diese Woche ein Bewerbungsgespräch schon gehabt, eins heute noch und eine Fixzusage hab ich auch schon, aber das wär eher *nur* eine Notlösung für mich, also vorübergehend.....
    Mal gucken.....

    GLG JEnny
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.254
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: 2 doofe ein Gedanke oder ein Gespräch mit meinem chef

    Na, dann ist es ja mal eine "gute" Kündigung. Glückwunsch für die Veränderung UND die Zusage.

    Salat
     
  6. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: 2 doofe ein Gedanke oder ein Gespräch mit meinem chef

    danke schön salat......
    und irgendwie is mir trotzdem flau.....
    ich bin es nicht gewöhnt, nicht arbeiten zu müssen wollen können dürfen....
    irgendwie eigenartiges Gefühl......

    GLG JEnny
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.885
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: 2 doofe ein Gedanke oder ein Gespräch mit meinem chef

    :winke:

    Na das is ja mal was..:bravo:..bist um eine andere Art der Kündigung drum rum gekommen und trotzdem ne Kündigung...:hahaha:...Abba wer weiß, wenn Du ihn nicht angerufen hättest - wann er sich gemeldet hätt??..Coole Sache ansich ...:cool:
     
  8. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: 2 doofe ein Gedanke oder ein Gespräch mit meinem chef

    @annie: im nachhinein denk ich mir das auch.....irgendwie komisch, aber *whatshells* guck ich mich halt nach was neuem um......
    ich hoffe halt schon sehr, das ich den einen Job wieder kriege denn ich shcon mal hatte und aufgrund meiner Versetzung nach italien aufgeben mußte.....aber wenn ich ehrlich und realistisch bin, werd ich den nicht kriegen, auch wenn ich die *fast* perfekte wäre dafür, aber halt leider nur fast, weil wollen tun sie ne 40 stunden kraft und ich könnt aber maximal 30 arbeiten.....

    GLG JEnny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...