2.8.-nicht der schlimmste sondern schönste tag...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Schäfchen hat gesagt.:
Kerstin, Fotos hat alle Conny, aber wenns auch ne gebrannte CD tut ... In Meine Familie und ich gibts schon drei :) Mußt mal suchen.


Ja die hab ich schon gesehen und sie ist ja einfach nur zum Knutschen !!!

Deshalb mehr sehen will!!
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Was ein schöner Geburtsbericht.
Es freut mich, dass Du das alles so positiv erlebt hast.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner kleinen Maus.

LG Nadja
 

conny87

Dauerschnullerer
Yvonne1 hat gesagt.:
Wünschen euch eine wunderschöne Zeit auch wenn sie leider "ohne" Papa groß werden muss. Du schafft das aber auch alleine. Und du hast ja auch noch deine Eltern.

meine familie und auch mein neuer freund stehen hinter mir! Und der papa kommt ja auch immerhin einmal in der woche vorbei...


Schäfchen hat gesagt.:
Conny, du weißt was ich denke, du ahnst was ich fühle. Egal was kommt, ich bin da und ich fang dich auf. Nach Hilfe fragen hat nichts mit Schwäche zu tun sondern mit Verantwortung! Ich liebe euch! Du bist mir wie eine Tochter.
:-( :-(
ich weiss und ich bin dir dafür auch sehr dankbar...

lg
conny
 

Kathi

Dino
Conny, ich habe gar nicht mitbekommen, dass dein Zwerg schon da ist :oops: . Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
 
Oben