1jahr: was kocht ihr die woche so?

Hedwig

Sternenfee
AW: 1jahr: was kocht ihr die woche so?

uiiiiiiiiiiiii, kathi. dankäääää! du bist ein schatz.
der schimpfer war für die kati ohne h *g*

da bekomm ja selbst ich lust kindgerecht zu kochen!

liebe grüße
kim
 

Kathi

Dino
AW: 1jahr: was kocht ihr die woche so?

Also wir finden die Rezepte allesamt sehr lecker. Und du glaubst gar nicht, wie sehr man sich an wenig oder anders (nämlich mit Kräutern) gewürztes Essen gewöhnen kann :)

Nur zu und berichte mal von den Ergebnissen.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: 1jahr: was kocht ihr die woche so?

wo hast du die eigentlich gefunden? selbstverständlich war ich auch erst im rezepteforum stöbern, aber ich bin_einfach_zu_blond_für_dieses_forum.

das wenig würzen macht mir nichts und die rezepte klingen echt suuuuper mjammi.

ich werde berichten!

li9ebe grüße und gute nacht
kim
 

Kathi

Dino
AW: 1jahr: was kocht ihr die woche so?

Hedwig hat gesagt.:
wo hast du die eigentlich gefunden? selbstverständlich war ich auch erst im rezepteforum stöbern, aber ich bin_einfach_zu_blond_für_dieses_forum.
Hihi, ich habe die Suchfunktion benutzt, muss aber gestehen, dass ich genau wusste, wonach ich suche. Das waren / sind nämlich unsere Lieblingsgerichte.
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: 1jahr: was kocht ihr die woche so?

ja und was is mit die vitamiiiiieeene? wenn die kaputt gehn, weil ich zu lange koch?

Nach traditioneller chinesischer Ernährungslehre verheißt langes Kochen besonders viel Lebensenergie im Essen!
Kannst also gar nix falsch machen!

Fleisch so lange kochen, dass es sich gut vom Knochen löst. Reis mit Hühnerbrühe und Möhren war bei uns immer ein Hit!
Damitt ett oooch schmeckt, nimmste nochn paa Piment- und Pefferkörner, Zwibeln und Lauch. Salzn nich vajessn.

Du machst ditt schon!
 
M

MamaKati

AW: 1jahr: was kocht ihr die woche so?

Okay, ich komm zu spät, um die Schimpfe wieder gut zu machen :-D

Gutes Gelingen :jaja:

:winke: Kati
 
Oben