19 Torten !!!!!!

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: 19 Torten !!!!!!

Wow!
Ich schaue ja hier eher nie rein aber als ich deine Überschrift las wurde ich neugierig. Und es hat sich gelohnt!
So tolle Torten :bravo:
 
S

Sunflower22

AW: 19 Torten !!!!!!

Einfach WAHNSINN!:bravo::bravo:
Die Schatztruhe ist auch mein absoluter Liebling..bin ganz hin und weg..
Ich backe auch leidenschaftlich gerne, ausschließlich mit L.....-Formen (ich weiß nicht, ob ich das hier sagen darf, oder ob das Werbung ist..)
GENIAL..einfach GENIAL!:bravo::bravo:
Ganz liebe Grüße
Sandra
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: 19 Torten !!!!!!

Sandra, mit was für Formen???




Liebe Vanessa,


ich bin hin und weg und sprachlos - wahnsinn, wie du backen und bauen kannst :prima: !!!!!


SUPER!!!!
 
S

Sunflower22

AW: 19 Torten !!!!!!

@Evelyn: Lumara, darf ich das hier sagen? Einfach genial..ohne Boden, nix mit Einfetten etc...ich liebe sie! Seit mehr als 10 Jahren, nie wieder andere. :hahaha:
LG Sandra:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: 19 Torten !!!!!!

:respekt: was du da so alles zauberst!!

Ich hab mich immer noch nicht drangetraut :oops:
 
Oben