19 Torten !!!!!!

N

N!cole

AW: 19 Torten !!!!!!

Dankeschön !

Nein leider hab ich das nicht gelernt! Ich hab aber mein absolut bestes Hobby gefunden !!!

Wow, ich dachte jetzt echt Du hast Konditorin gelernt.

Das Du das "nur" als Hobby machst, finde ich eigentlich echt zu schade.

Die Schatztruhe sieht super aus, die dürfte ich meinem Zwerg nicht zeigen, sonst müsste ich ihm die auch machen, lach. Aber ich glaube ich würde dran verzweifeln.
Bin schon an einem Schlangenkuchen verzweifelt, lach.

Respekt:bravo:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: 19 Torten !!!!!!

Boah, sehen die SUPER aus, wenn die dann auch noch so gut schmecken.....:bravo::bravo:

Ich komm heut Nachmittag vorbei, bring auch den Kaffee mit.....:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: 19 Torten !!!!!!

Oooooh!!! Die Schatzkiste ist ungelogen eine der geilsten Torten, die ich JE gesehen hab *augenaufreiß*
Wahnsinn, wirklich, ich verneige mich :umfall:
 
Oben