19.21 Uhr - Kind schläft, Mama happy

Alley

Miss Ellie
Oh nee! :tröst:
Chris ist auch heute Abend ins Koma gefallen und wachte gerade weinend auf. Ich denke mal, er hat schlecht geträumt. Micha meinte schon, er würde so komisch husten, so kruppmäßig.
Das Wetter würde ja passen! :-?

LG
Sabine
 
D

darkqueen1984

baden, schnullern, lesen, fern sehen, vorkochen für morgen, schlafen, babybilder anschaun, mmh mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

lg darkqueen
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Och, menno! Vielleicht schläft sie ja trotzdem gut weiter und gönnt ihrer Ma mal einen "verdienten" und langen Feierabend :wink: .

Den "Baden"-Vorschlag fand ich schonmal gut, dann was Nettes lesen, ein paar Schmankerl (Schokolade soll so schön ausgleichen ;-) )....,

liebe Grüße und eine lange, ruhige Nacht, Andrea
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Helga G. hat gesagt.:
Lagebericht: Louisa ist wach und liegt nun in MEINEM Bett ! Das wird wieder mal eine unruhige Nacht *stöhn* !

O.k. jetzt bin ich nicht mehr neidisch:nix:
Dafür liegen meine im Bett und ich kann in Ruhe schnullern. GG ist eben auch ins Bett abgedackelt.

LG
Claudia
 

Helga

Frau G-Punkt
Andrea, Danke der Nachfrage. Die Nacht war besch***** und schon um 06.15 Uhr zu ende. Dafür hoffe ich heute, dass sie dann morgen länger schläft. Sie ist nämlich gerade eben erst eingeschlafen !


:winke:
 
Oben