19.21 Uhr - Kind schläft, Mama happy

Helga

Frau G-Punkt
........so gehts mir gerade. Louisa war megamüde, hat auch einen tierischen Terz heute abend gemacht. Also, was war die logische Schlußfolgerung: Kind muss in die Heia. 3 Minuten gekuschelt, nach 2 Minuten eingeschlafen, in ihr Bett umgebettet, und nu sitz ich hier ! Was mach ich denn jetzt mit dem ganzen, langen Abend ? Männe ist auch arbeiten ! Hmmmh, boah, ist das langweilig :nix: !!

Jemand Vorschläge, was ich heute noch so machen kann (ausser bügeln und Fenster putzen) ??

:winke: ;-) :)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:bravo: :prima: Man jetzt bin Ich neidisch,


Hast du toll gemacht.

Genieß den Abend.:jaja:

Gruß
:blume:melanie
 

gummibär

Gehört zum Inventar
mein Knirps schläft auch-aber seit um 17Uhr...und ich befürchte er wacht irgendwann heut nacht wieder auf und unterhält uns....
VG-Claudia
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Mein Neid ist mit dir;-) Meine zwei tanzen hier noch rum. Auf die Frage "Heia machen" krieg ich nur ein lautstarkes "NEIN".


LG
Claudia
 
C

Che

Nicht schlecht. ;-)

Mo tobt hier noch fröhlich mit Josh rum; ich denke, der wird so schnell keine Ruhe geben.. aber heute Abend hat eh Papa Dienst. :)

Liebe Grüße,
Nicola :winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
:winke: Helga,

da gehts dir wie mir meine zwei Großen spielen und mir ist langweilig.

Haushalt machen will ich nicht müßte putzen aber das mache ich morgen.

Geniese es und lies ein Buch oder schnuller.

LG
Sandra
 
Oben