18000malhoffnung - er ist gegangen :(

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: 18000malhoffnung - er ist gegangen :(

Liebe Andrea,

deine Worte im deinem Blog haben mich zutiefst berührt. Dort schwingt so viel Stärke, so viel Kraft und Größe mit. Das kann nur die Liebe sein, die Grenzen überwindet - auch die zwischen den Lebenden und den Verstorbenen.
Trotz dieser Kraft, die du hast, wünsche ich dir auch die Kraft, schwach sein zu können, wenn es nicht anders geht und für all diese Augenblicke in der nächsten Zeit Menschen die dir beistehen.

Ich wünsche Michael eine gute Reise. :rose:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: 18000malhoffnung - er ist gegangen :(

Liebe Andrea,

deine Worte im deinem Blog haben mich zutiefst berührt. Dort schwingt so viel Stärke, so viel Kraft und Größe mit. Das kann nur die Liebe sein, die Grenzen überwindet - auch die zwischen den Lebenden und den Verstorbenen.
Trotz dieser Kraft, die du hast, wünsche ich dir auch die Kraft, schwach sein zu können, wenn es nicht anders geht und für all diese Augenblicke in der nächsten Zeit Menschen die dir beistehen.

Ich wünsche Michael eine gute Reise. :rose:

:herz: Wunderschöne passende Worte denen ich mich hier einfach nur anschliessen möchte. :rose:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: 18000malhoffnung - er ist gegangen :(

:rose:

ich habe gerade den Blog nachgelesen, mir sind die Tränen gelaufen, soviel Wärme, soviel Kraft, soviel Liebe... :herz:

Gute Reise, Michael!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 18000malhoffnung - er ist gegangen :(

Liebe stille Grüße an eine tolle Familie... ich wünsche euch viel Kraft

Steffi :rose:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: 18000malhoffnung - er ist gegangen :(

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Hinterbliebenen von Michael !

Ich wünsche Dir eine gute Reise !

:rose:
 
Oben