18000malhoffnung - er ist gegangen :(

Blümchen

Mama Biber
AW: 18000malhoffnung - er ist gegangen :(

:rose: In Gedanken bei euch :rose:...

Viel, viel Kraft und Menschen, die euch auffangen, stützen, begleiten und einfach für euch da sind.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: 18000malhoffnung - er ist gegangen :(

Jetzt hat er keine Schmerzen mehr :rose:

Andrea, ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Einen leisen Gruß von
Britta
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: 18000malhoffnung - er ist gegangen :(

liebe andrea, unbekannterweise

dein eintrag von heute in eurem blog hat mich so traurig gemacht und zugleich war da eine schönheit und zartheit, einfach unbeschreiblich.

ich werde heute abend ein licht anzünden für euch.

stille grüße, erschüttert und berührt
jackie aus wien
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: 18000malhoffnung - er ist gegangen :(

Auch ich möchte mein Beileid ausdrücken ... ich habe soeben deinen Blockeintrag gelesen, und er strahlt soviel wärme und liebe und aus dass mir die Tränen runterlaufen.

Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft für die bevorstehende Zeit und ganz viel Zuversicht

:herz:
 
Oben