18+3

Rita

Gehört zum Inventar
Aw: 18+3

Sag mal Alina, vergehen die Wochen bei dir irgendwie schneller als bei mir? Du hast doch gerade erst den Test gemacht :umfall:. Gemein, ich will auch schon vier Wochen weiter sein. Dann wär mir nicht mehr schlecht :zeitung:.
Ein sehr schönes Bäuchlein hast du da! Dann sieht man ja schon bald, was es wird. Da bin ich ja mal total gespannt!

Liebe Grüße
Rita
 

Alina

Selfie Queen
Aw: 18+3

Sag mal Alina, vergehen die Wochen bei dir irgendwie schneller als bei mir? Du hast doch gerade erst den Test gemacht :umfall:. Gemein, ich will auch schon vier Wochen weiter sein. Dann wär mir nicht mehr schlecht :zeitung:.
Ein sehr schönes Bäuchlein hast du da! Dann sieht man ja schon bald, was es wird. Da bin ich ja mal total gespannt!

Liebe Grüße
Rita


:hahaha: Ich glaubs auch... den Test hab ich aber schon am 27.Mai gemacht ;-) ...

Wie weit bist du jetzt?

Danke euch :bussi:

Den nächsten US habe ich am 26.9... wenn es da nicht entdeckt wird, hab ich wohl "Pech" ;-)

lg
 

Rita

Gehört zum Inventar
Aw: 18+3

8. Woche erst... Ich hab nächsten Donnerstag erst den 1. US-Termin. Aber schlecht ist mir für zwei, das ist ja immerhin ein gutes Zeichen.
 

Viola

Unschuldsengelchen
Aw: 18+3

Geht das aber schnell :umfall: Aber noch kippst du ja nicht vorne über, von daher ... weiter so :bravo: Steht dir gut das Bäuchlein :herz:

Du hast wenigstens eine gute "Rechtfertigung" für dein Bäuchlein :mrgreen:
 
Oben