17286 : 10

Nats

Jupheidi
Aw: 17286 : 10

Glückwunsch!! Na dann auf ins nächste Jahr!! (Ich glaub, wbin mir aber nicht sicher... ich hab einmal ein Bildchen von dir gesehen....aber irgendwie ist das sehr verblasst in meinen Vorstellungen ... :heilisch: Vielleicht gibts ja mal was aktuelles? ;-) )
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Aw: 17286 : 10

Auch von mir :herz: lichen Glückwunsch zum 10-jährigen! Schön, dass Du hier bist :jaja:.
 

Helga

Frau G-Punkt
Aw: 17286 : 10

Lichtlein, das ist schon irre, wie die Zeit vergeht, gell ?? Bei mir ist es ja auch bald "soweit". By the way: Weisst Du eigentlich, dass wir es in den 10 Jahren NICHT geschafft haben, uns persönlich kennen zu lernen ?? Dabei warst Du immer eine derjenigen, die ich UNBEDINGT mal persönlich treffen wollte ! Vielleicht schaffen wir es ja doch irgendwann einmal !

:bussi: und schön, dass Du hier bist !!!!
 
Oben