17286 : 10

Irrlicht

Lichtlein
Aw: 17286 : 10

Ach, Ihr Süßen :knutsch: - ist mir schon wieder fast peinlich, das hier überhaupt gepostet zu haben, es sieht so nach Man-soll-mir-doch-bitte-gratulieren aus :piebts: , das habe ich aber gar nicht bezweckt :umfall: , es ist mir eher etwas denkwürdig ums Herz, ist das alles lange her :umfall:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
Aw: 17286 : 10

@Annie

mach dir keinen Kopp, ich finde es schön, dass du uns hier mitteilst was dich bewegt:herzig:! Und 10 Jahre schnullern, sind sehr bewegend. Und ne Menge ist hier passiert!

Gruß von Tami, auch Oma, oder soll ich dich jetzt immer (Gr)annie nennen? Geile Idee! :bravo:
 

Tami

Partyschnecke
Aw: 17286 : 10

Du hast auch immer noch die Bärenmaler, die ich ja auch lange, lange immer wieder im Avatar hatte! Hach ich könnte mir grad glatt wieder eines laden! Und deine Bären sind so passend! Der Titel darf ruhig Lichtlein bleiben. Ich nenne dich einfach ab und zu einfach Grannie! *wegrenn*
 
Oben