17 SSW, Vorsorge durch die Hebamme

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.959
917
113
Südschwarzwald
Hi zusammen,

wollte euch kurz erzählen dass heute meine Hebamme die erste Vorsorge gemacht hat.

Nanu geht es super, auch sonst alles super. Habe insgesamt seit anfang der SSW 3kg abgenommen :bravo: und sie meint, dies sei völlig in Ordnung.
Bauchi wächst und Gebärmutter ist ja auch grösser seit letztem mal.

Dann hat Melissa gefragt ob wir nun die :herz:-töne vom Baby hören und sie meinte, die wären seeehr schwer zu finden bei 16 + 3 (nach ihrer Rechnung)

Gel auf den Bauch, angedockt und schon wummerte es!!! :corinna: Herzli hat kräftig geschlagen und M. war selber überrascht über den "Volltreffer"

Melissa war total begeistert und durfte danach selbst mal ihre Brust frei machen. Und dann hörten wir Melissa's Herz schlagen, und ich dachte nur: Ja, dieses Herz habe ich damals auch wummern gehört und mich genauso gefühlt... *sentimentalbin*

Ach ja, ich habe heute frei und bin trotzdem um 7 aus dem Haus um für zwei Stunden zu arbeiten weil meine Chefin im Urlaub ist und die Vertrtung nicht so klappt. Also Melissa mitgenommen und für die buchungen kurz hingefahren (sind ja nur 50km einen Weg :spinner: )

Dort klingelt mein Handy und meine Mutter ist dran. "Ich solle buchen" :umfall::corinna:

Letztes Jahr Pfingsten war ich das letzte mal bei ihr, habe sie zum letzten mal gesehen. Im moment zerreisst es mich beinahe vor Sehnsucht und ich habe überlegt, im März wenn ich eine Woche Urlaub habe zu ihr zu fliegen. Aber Melissa hat Schule und ich müsste sie hier lassen :(

Stephan meinte: Ruf deine Mutter an, sag Du besorgst Tickets, wir spendieren ihr den Flug. Aber sie solle kommen!

Und sie kooooommmt!!!! :achwiegu::laola::muh:

Wenn DAS kein guter Tag ist weiss ich auch nicht... ich bin sooo glücklich und könnte die ganze Welt umarmen!!!

Grüssle Sabrina
 

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.197
35
48
40
Rheinhessen aber Potsdam im <3
AW: 17 SSW, Vorsorge durch die Hebamme

Oh wie schön Sabrina :brav0:

Letzten Donnerstag war ich auch das erste Mal bei meiner Hebamme und wir haben auch Herztöne gehört :herz: Soooo schön. Ich war ja da erst 13+5 und sie hat die Herztöne sofort gefunden.
(deswegen wundert mich ein Bißchen dass Deine Hebamme gesagt hat, dass die bei 16+3 schwer zu finden sind)

Das schönste Geräusch der Welt, nicht wahr? :herz:

Und das mit Deiner Mama ist ja auch einfach :herzchen:

Alles Gute weiterhin :bussi: