Gedichte & Gedanken 17/08/98

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Jesse,

ich kann jedes einzelne Wort nachfühlen, das Du geschrieben hast. Ich empfinde seit dem 18.06.1997 sehr ähnlich :-(

Eine ganz dicke Umarmung für Dich!

Isabelle :bussi: :rose:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Jesse!

Auch ich kann leider genau nachempfinden, wie Du Dich fühlst! Allerdings ist es mein Papa, um den ich trauere und er ist noch nicht einmal 1 Jahr tot...

:-(

Traurige Grüsse, Steffi mit ihrem geliebten Papa für immer im Herzen und in ihren Gedanken :herz:
 
S

superbabe

liebe jesse,


ich kann dich gut verstehen - meine mama hatte vor 4 jahren einen schlaganfall und wäre fast gestorben.

der schock sitzt noch immer tief, jedesmal wenn ich die rettung höre krieg ich einen kurzen anflug von angst und ich werde nie die angst, sie zu verlieren vergessen!!

alles alles liebe,

karo
 
Oben