16. Woche Vorsorge

A

Gehört zum Inventar
Hallo !!

Heute wars wiedermal so weit, Felix und ich waren beim "Augenarzt" (lt. Felix).
Er war total anhänglich, ging mit mir aufs Klo, zum Eisentest und Blutdruckuntersuchung.
Weil ich anfangs noch per Scheide untersucht wurde, habe ich ihn dann auf dem Stuhl hinterm Vorhang sitzen lassen.
Der Mutterkuchen liegt aber momentan etwas im Weg und es ging anschließend zum normalen Ultraschall.
Da ließ sich Felix nicht mehr bremsen und schaute total fasziniert auf den Bildschirm.
Jetzt weiß er genau wo das Baby im Bauch ist (wir hatten uns schon die Köpfe zerbrochen wie wirs ihm erklären sollen).
Das Herzchen pocht, alles sitzt da wos sollte.
Es hatte ganz süß den Daumen abgespreizt und schlug mit dem Arm nach uns.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: 16. Woche Vorsorge

Schön, dass alles in Ordnung ist.
Amélie ist auch immer ganz begeistert von den Ultraschalluntersuchungen. Immerhin sieht die stolze "große" Schwester ja dann immer ihren kleinen Bruder. :)

Weiterhin alles Gute und eine tolle Schwangerschaft.

LG :winke:
Mariana
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: 16. Woche Vorsorge

Ich bin auch immer erleichtert wenn alles ok ist!

Beim übernächsten termin nehme ich Kay auch mit!
Sie freut sich schon sehr darauf, das ist ja auch was ganz besonderes!!

LG
Manu
 

Nunzia

im Bilde
AW: 16. Woche Vorsorge

Schön das alles in Ordnung ist.Ich habe am Donnertag meinen nächsten Vorsorgetermin. Meine Tochter freut sich auch schon, denn sie findet das alles sehr spannend. Alles Gute weiterhin und liebe Grüße Nunzia
 
Oben