......

laispa

Rettender Engel
Aw: ......

Dorli, ich finds schön, dass du dich bereit erklärst den Part zu übernehmen.

Aber hat schon mal jemand mit Danielle gesprochen, ob sie es vielleicht trotzdem dieses Jahr wieder gemacht hätte, denn so wird sie ja nun einfach so "abgesägt" :) ohne gefragt worden zu sein. Oder hab ich etwa was verpasst und das Thema ist schon längst geklärt dann ignoriert dieses Posting einfach.

Liebe Grüße

Caro


das hab ich mir auch grad gedacht. Sollte nicht vorher erst mal Danielle gefragt werden .....

Aber Dorli ich find es super, daß Du es übernehmen würdest :bravo: wenn Danielle nicht mehr will
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Aw: ......

Dorli, ich finds schön, dass du dich bereit erklärst den Part zu übernehmen.

Aber hat schon mal jemand mit Danielle gesprochen, ob sie es vielleicht trotzdem dieses Jahr wieder gemacht hätte, denn so wird sie ja nun einfach so "abgesägt" :) ohne gefragt worden zu sein. Oder hab ich etwa was verpasst und das Thema ist schon längst geklärt dann ignoriert dieses Posting einfach.

Liebe Grüße

Caro

Die Frage hatte schon mal jemand gestellt - und es haben sich schon ganz viele gemeldet, die gerne wichteln würden.

Und ich denke, dass sich sicher auch weider jemand findet, der das ganze organisiert .... *hoff*


:winke:

Rosi

So hab ich das von Rosi verstanden :???:

aber beim zweiten lesen bin ich mir auch nicht mehr sicher. wenn Danielle mag, dann bin ich die Letzte die das machen möchte :hahaha:
Danille ist ja die eigentliche Wichtelfee.
Ich werd sie mal anschreiben
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Aw: ......

Ich hab Danielle jetzt erstmal angeschrieben. Bis ich Rückmeldung hab, warten wir ab.
 

Ulrike

will auch einen
Aw: ......

Oh supi, ich wäre dieses Jahr auch gerne dabei :bravo: Im letzten Jahr hat glaub ich meine Beitragszahl nicht gereicht :umfall:

LG Ulrike
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Aw: ......

Soweit ich mich erinnere, hatte Tom das ganze immer organisiert. Daher habe ich von vorneherein schon ausgeschlossen, dass Danielle es macht :oops:

Dann warten wir mal ab, was sie sagt ....



:winke:

Rosi
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Aw: ......

Hallo Ihr Lieben,

Ich werde Tom mal fragen, ob er uns die Wichtelseite wieder auf Null stellt und frei schaltet.. es ist ja nicht so, dass wir nicht mehr miteinander reden oder klar kommen würden :-D .

Falls er dazu allerdings keine Zeit oder Lust haben sollte, würde ich den Job für dieses Jahr gerne abgeben, denn das wird mir ohne Comp.Liste wahrscheinlich zu viel... ansonsten kann ich es gerne wieder machen.

:winke:
 
Oben