......

Röschen

Gehört zum Inventar
Aw: ......

Es ging ja jahrelang auch ohne Seite. Da wurde sich hier im Forum ausgetauscht (was ich persönlich schöner fand, weil man da überall mitlesen konnte :nix: ) und die Namen wurden per PN verschickt.

Geht also auch!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Aw: ......

Also werde ich das mal Fett in den Kalender schreiben und anfrang November ne abfrage machen, wer mitwichteln möchte.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Aw: ......

Mich kannst du jetzt schon fragen..............ich mach mit *Susala wink*

:winke:

Schnucki. ZUr Zeit packe ich das noch nicht. Ich muss hier erstmal mit meinem Mamutprojekt auf die Beine kommen. Abgabe ist der 15.10. Das wird schon eng.

Dananch bin ich wieder voll schnullerfährig. Aber damit ich keinen Vergesse, mach ich dann nen eigenen Fred auf.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Aw: ......

Mich kannst du jetzt schon fragen..............ich mach mit *Susala wink*
Schön, denn du bist eine wunderbare Wichtelmama. Ich erfreue mich immernoch an den Sachen von Dir.:winke:
*auch mal zu Fioflo und Lielienfrau wink*

Klar werde ich auch dabei sein. Es hat mir immer viel Spaß gemacht die Sachen auszusuchen, habe einige Familienmitgleider dadurch viel besser kennengelernt und bekam jedes Jahr so schöne Geschenke.
 
Oben