15 monate,was essen?

Katl

Dauerschnullerer
AW: 15 monate,was essen?

hihi, das liegt nicht am hund, der bettelt garnicht, aber mina wirft ihm die sachen immer hin, sogar heimlich. und der weiß halt, was am boden liegt kann er haben!

yo, kenn ich, nur dass es hier Kaninchen sind, und da muss ich aufpassen, die dürfen nicht alles :)

solange sie abends noch Milchbrei nimmt, würd ich das so lassen, vielleicht noch etwas Brot dazu...
 

aurea

Goldstück
AW: 15 monate,was essen?

...da muss der Hund halt beim Essen aus der Küche ausgesperrt werden;)

Also ich würde vorschlagen ihr Brot in Stücke geschnitten mit Frischkäse o.ä. anzubieten, das war bei Elias immer der Renner.

Aber fragt nicht wie er danach aussah:umfall::hahaha:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: 15 monate,was essen?

Zum Frühstück Körnerbrot vorzugsweise mit Käse, dazu eine Portion Milch (ihr Abendessen sieht dann meistens genau so aus), Mittags Kartoffeln mit Erbsen & Wurzeln oder Blumenkohl, Rotkohl, Nudeln, Reis, Mais, Bohnen, Fleisch, eigentlich mag und isst sie auch alles. Sehr gerne isst sie auch Pfannkuchen (ist auch das Lieblingsessen der großen Schwester), die gibt es natürlich nicht so oft.

Zwischendurch gibt es dann Banane, Birne, Zwieback, Keks o.Ä.

Mittlerweile brauche ich gar nichts babymäßiges mehr für sie kaufen.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: 15 monate,was essen?

Hier wird auch alles gegessen , was auf den Tisch kommt-von der Menge her mal mehr,mal weniger...Normale Milch gibt´s hier auch nicht,dafür stillt Laura noch...

Am liebsten werden hier Nudeln vertilgt und das auch noch mit Tomatensosse...
Und das auch schonmal zum abend...
 
Oben