Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also, wenn ich damit klarkomme, die bilder noch mit Paint verkleinert, dann kommst Du damit sicher klar, toll finde ich, aber da verbummelt man sich echt, das man x-verschiedene Hintergründe und Fotomöglichkeiten hat.
Ich verpasse jedes Jahr, einen Fotokalender elektronisch zu gestalten und bestelle dann hektisch jede Menge Fotos nach. Diese kommen dann um den 23.12. (obwohl ich jedes Jahr zitter, ob sie noch rechtzeitig ausgeliefert werden), dann werden sie abends endgültig ausgewählt, beschnitten und eingeklebt. Allerdings müssen auch nur 2 Kalender gemacht werden. Aber Stress ist es trotzdem - vor allem selbstgemacht und unnötig !
Inzwischen nehme ich mir gar nicht vor, dass ich den Kalender früher anfange. So bin ich wenigstens die Wochen vorher noch ruhig :rolleyes:. Werde mir jetzt Deinen Link trotzdem mal näher anschauen....