14.11.2010 *schulterklopferabhol"

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: 14.11.2010 *schulterklopferabhol"

uhi, DAS ist früh....supi :bravo:

Hach ich sollt auch mal Gas geben so langsam *hüstel*
 

Alina

Selfie Queen
AW: 14.11.2010 *schulterklopferabhol"

Sieht sogar so aus als würde ich damit klar kommen, nru wo kann man es runter laden?

lg
 

Su

Das Luder
AW: 14.11.2010 *schulterklopferabhol"

Also, wenn ich damit klarkomme, die bilder noch mit Paint verkleinert:hahaha:, dann kommst Du damit sicher klar, toll finde ich, aber da verbummelt man sich echt, das man x-verschiedene Hintergründe und Fotomöglichkeiten hat.

http://www.fotokasten.de/index.php?ftkPage=static&ftkView=service&category=13

Schau mal unter Service geht das rechts unten.

Und jetzt sehe ich das es bis morgen sogar 15 % gibt und ich nehme toll meinen 10 % Gutschein:umfall::piebts:, muss ich morgen gleich mal anrufen.

LG
Su
 

Alina

Selfie Queen
AW: 14.11.2010 *schulterklopferabhol"

Uhhh DANKE :bussi: Hab eben nur etwas gefunden um die Bilder dort hochzuladen aber nicht um zu gestalten.

Zum verkleinern hab ich XnView das geht ganz schnell.

lg
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: 14.11.2010 *schulterklopferabhol"

Echt super !!! :bravo:

:respekt: :respekt: :respekt:

Ich verpasse jedes Jahr, einen Fotokalender elektronisch zu gestalten und bestelle dann hektisch jede Menge Fotos nach. Diese kommen dann um den 23.12. (obwohl ich jedes Jahr zitter, ob sie noch rechtzeitig ausgeliefert werden), dann werden sie abends endgültig ausgewählt, beschnitten und eingeklebt. Allerdings müssen auch nur 2 Kalender gemacht werden. Aber Stress ist es trotzdem - vor allem selbstgemacht und unnötig !

Inzwischen nehme ich mir gar nicht vor, dass ich den Kalender früher anfange. So bin ich wenigstens die Wochen vorher noch ruhig :rolleyes:. Werde mir jetzt Deinen Link trotzdem mal näher anschauen....
 

Alina

Selfie Queen
AW: 14.11.2010 *schulterklopferabhol"

Jetzt hab ich einen Kalender erstellt, offline, allerdings übernimmt er den neuen Preis nicht. Denn noch gilt der Rabatt eigentlich.
:rolleyes:
lg
 
Oben