130, Euro .......

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: 130, Euro .......

die Suche ist nur so schwer, weil Du die Größe nicht mehr in der Kinderabteilung bekommst und somit normale Damenschuhe kaufen musst.
Was bei den schmalen Kinderfüßen wirklich nicht einfach ist. Viele Schuhe sind viel zu breit und somit nicht zu tragen

Es ist ja nicht nur, das die soooo teuer sind, ich finds auch schwierig in der Damenabteilung Schuhe in Grösse 41-42 zu finden, die einem Mädchen in dem Alter auch gefallen.

Ich find das bei Jasmin so schwer da was zu finden.Manchmal weint sie sogar, weil sie nichts findet :umfall::(
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: 130, Euro .......

Huhu,

ich habe erst für 2 Kinder Stiefel gekauft und schon 152 Euro hingeblättert- heute müssen wir noch mit dem 3. Kind los und Stiefel in Gr. 35 holen...

Meine Kleine wollte unbedingt so schöne braune Pferdestiefel haben, da kostete ein Paar aber sage und schreibe 99 Euro... Ich hab ihr dann im Schuhladen erklären müssen, daß das für uns wirklich zu teuer ist- und sie hat es zum Glück eingesehen.

Drei Tage später kommt sie von der Schule heim und erzählt, daß ihre neue Freundin genau diese Stiefel bekommen hat- und fügte selbst hinzu, daß "dieses Mädchen ist ja Einzelkind, da geht das ja mit so teuren Schuhen" .....

:winke:
 
Oben