130, Euro .......

laispa

Rettender Engel
... für 2 Paar Kinderstiefel hab ich heute ausgegeben :umfall:

Isabell hat ja schon Gr. 38 (mit 9 Jahren) und Laura Gr. 41 (mit 11 Jahren)

deshalb war die Suche schwierig und die Schuhe immer teuerer :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 130, Euro .......

*shakehands*

Ich bin heute auch 70 Euro für ein Paar Kinderstiefel los geworden. Und das trotz "erst" Größe 33. :)

:umfall:
 

laispa

Rettender Engel
AW: 130, Euro .......

die Suche ist nur so schwer, weil Du die Größe nicht mehr in der Kinderabteilung bekommst und somit normale Damenschuhe kaufen musst.
Was bei den schmalen Kinderfüßen wirklich nicht einfach ist. Viele Schuhe sind viel zu breit und somit nicht zu tragen
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 130, Euro .......

Stelle ich mir auch schwer vor, schon für Kids bei den Großen gucken zu mussen. Wir haben allerdings auch ewig gesucht, trotz normaler Kindergröße. Aber meine Tochter entwickelt halt ihren völlig eigenen Geschmack und der deckt sich nicht so wirklich mit der diesjährigen Schuhmode. :hahaha:

Na ja, nun haben wir ein Paar und ich bin echt froh, das vom Tisch zu haben.

:winke:
Angela
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 130, Euro .......

Ich habe am Freitag auch ein paar Winterschuhe für Yannick gekauft. 90€ musste ich hinblättern, für Gr.35!:umfall:Aber er hat so schmale Füße, da müssen es immer die etwas teureren sein. Leider!:(
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: 130, Euro .......

Da bin ich mit meinen 40/ 50€ pro Paar noch recht gut weggekommen :bravo:- beide von Ricoste aber GR. 26/30 waren grad etwas reduziert. Wahrscheinlich vom letzten Jahr, was ich mir zu dieser Zeit aber net vorstellen kann :ochne:

Habe aber schon welche für 90€ gesehen. isch ja echt zum :umfall:

LG Sandra
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: 130, Euro .......

die Suche ist nur so schwer, weil Du die Größe nicht mehr in der Kinderabteilung bekommst und somit normale Damenschuhe kaufen musst.
Was bei den schmalen Kinderfüßen wirklich nicht einfach ist. Viele Schuhe sind viel zu breit und somit nicht zu tragen

Doch, es gibt Kinderschuhe bis 40 / 41 beim Schuh Mohr in Würzburg.
Aber günstig sind sie dort leider auch nicht..


:winke:
 
Oben