12001 x 74

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 12001 x 74

ab wann ist wieder schule? ich verdränge das irgendwie aktiv...

sag mal, datt Birgit und ich könnten ja auch abends mit den Öffentlichen nach bochum kommen und du gibst uns ne Stadtführung, wie wär denn das? ;) :heilisch:
ich wohn jetzt schon acht Jahre hier in der Gegend und war noch nie in bochum, ausser mal durchgefahren :oops:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 12001 x 74

ich glaub am 22. fängt die Schule wieder an. Leider! Haben uns grad ans lange schlafen gewöhnt.
Bochum by night wäre ja mal wieder cool, hab ich auch schon seit Jaaaahren nicht mehr gemacht!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: 12001 x 74

das wäre ausserordentlich bedauerlich gewesen :bussi: . Zumal doch die Prinzessin immer noch den Lütten heiraten will :herzchen:

Die beiden Schnuckelchen :herzchen:

Der Lütte hat heute zum ersten "Schultag" in der Ferienbetreuung als Glücksbringer das besondere Shirt von Deinem Großen an. Wir halten es in Ehren :herz:

wie schon bei datt Lucie geschrieben, ich bin ab 16.8. ein paar Tage in Bochum.

hab ich gar nicht gelesen :umfall:

ab wann ist wieder schule? ich verdränge das irgendwie aktiv...

sag mal, datt Birgit und ich könnten ja auch abends mit den Öffentlichen nach bochum kommen und du gibst uns ne Stadtführung, wie wär denn das? ;) :heilisch:
ich wohn jetzt schon acht Jahre hier in der Gegend und war noch nie in bochum, ausser mal durchgefahren :oops:

aaalso, ich kann zur nächsten Woche noch nichts sagen. Es entscheidet sich jetzt noch kurzfristig, ob mein Mann weg ist, oder nicht.

Wenn er weg ist, kann ich abends nicht weg :( Aber wenn er weg ist, habe ich das Auto für tagsüber.

Ich muss leider erstmal abwarten :zeitung:

ich glaub am 22. fängt die Schule wieder an. Leider! Haben uns grad ans lange schlafen gewöhnt.
Bochum by night wäre ja mal wieder cool, hab ich auch schon seit Jaaaahren nicht mehr gemacht!

genau, am 22. gehts wieder los, wir haben am 23. Einschulung.

Das ist eine klasse Idee :bravo:
 
Oben