11000 hat die liebe Uta!!!

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 11000 hat die liebe Uta!!!

Oh Uta :laola:
Wie schön, dass du hier bist ... ich les dich gerne! :bussi: Ich bin froh dich hier kennengelernt zu haben! :knuutsch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 11000 hat die liebe Uta!!!

11000 ???
:umfall:
ich freue mich auch sehr, das du hier bist und das ich dich hier kennenlernen durfte - vor der 12000 würde ich dich aber gerne real kennenlernen, ok ?? :bussi:

lg Simone
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 11000 hat die liebe Uta!!!

Ja wahnsinn.

Nur weiter so.

Ich les dich gerne und freu mich das du hier bist.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 11000 hat die liebe Uta!!!

:weinchen: schön das Du dabei bist, und ich warte dann mal auf das nächste Treffen ..

lg

.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 11000 hat die liebe Uta!!!

ui, danke schön :oops:

Die letzten 1000 vergingen irgendwie wie im Flug :umfall:
Na es wird ab April auch wieder etwas ruhiger um mich herum. Wenn ich arbeiten gehe kann ich das Forum ja nicht immer offen haben und mitschreiben, wie jetzt :)

Und Mädels, ja wir treffen uns!!!
:knutsch:
 
Oben