11.11. 11:11 Uhr...

mone

Kamikazemuddern
...und noch kein beitrag zu dem thema eröffnet ?
keine karneval-fans hier ?

hätte ich gewusst, wie genial das wetter heute wird, hätte ich mich in aller frühe in den zug gesetzt und wäre nach köln (natürlich...wohin sonst ? ) gedüst...

ich denke schon mit schrecken daran, das ich wohl diese session nicht so feiern kann, wie ich das eigentlich will :-(

lg Simone
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 11.11. 11:11 Uhr...

Ich hab eben beim Zappen im TV gesehen, wie die Jecken in Kölle auf der Strasse waren....

Also für MICH ist das ja nix *grusel*

 

Alina

Selfie Queen
AW: 11.11. 11:11 Uhr...

Nee für mich ist das auch nix ...

Aber der 11.11 ist trotzdem für mich besonders, heute vor 7 Jahren hat mich Hendrik abgeholt :herz: ;-)

lg
 

Pritzi

Geliebte(r)
AW: 11.11. 11:11 Uhr...

Hier sagt man "Narri- Narro" und ich kann der ganzen Sache üüüüüberhaupt nix abgewinnen. Fasnets- Muffel sozusagen...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 11.11. 11:11 Uhr...

Ich hab eben beim Zappen im TV gesehen, wie die Jecken in Kölle auf der Strasse waren....

Also für MICH ist das ja nix *grusel*

hier läuft die live-übertragung schon den ganzen morgen und ich bin total kribbelig und singe mit...
und ich bin so neidisch
*auch mitfeiern will :-(

lg Simone
 
L

Lillian

AW: 11.11. 11:11 Uhr...

reizt mich nicht im Mindesten *grusel* :)


... aber auch, wenn du im nächsten Jahr vielleicht nicht so mitmachen kannst: Im übernächsten Jahr kannst du deinen Zwerg verkleiden :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 11.11. 11:11 Uhr...

Um Gottes Willen! :entsetzt: Ich hab heut morgen so 'n Narrentrupp Richtung Bahnhof ziehen sehen und dacht mir oh nein, es ist schon wieder so weit *örks*
Ich bin zwar ein echt rheinisches Mädchen, aber so rheinisch dann auch wieder nicht :heilisch:
 
Oben